<Klugscheißermodus an> Die Leistungseinheit, also der AC/DC Wandler heißt bei Smart CCD. <Klugscheißermodus aus>
PV Überschussladen
-
-
CCD..., dachte in meinem Camcorder ist sowas verbaut
-
Ich bin enttäuscht, daß der # ISO15118 nicht beherrscht.
Damit wären alle Überschußladeprobleme lösbar.
Hat das schon jemand in den Wünsche Thread geschrieben?Ich möchte auf gar keinen Fall da was reinschreiben, was womöglich schon drinsteht…sonst machen die Smarties das womöglich noch.
-
Ich bin enttäuscht, daß der # ISO15118 nicht beherrscht.
Damit wären alle Überschußladeprobleme lösbar.
Hat das schon jemand in den Wünsche Thread geschrieben?Ich möchte auf gar keinen Fall da was reinschreiben, was womöglich schon drinsteht…sonst machen die Smarties das womöglich noch.
Von welchen Überschussproblemen sprichst du? Mein go-e charger gemini hat keine Probleme.
-
Ich habe bezüglich Überschussladen mit der SMA Wallbox EV Charger auch keine Probleme!
Schaltet auch automatisch um wenn genug Leistung von "Oben" kommt.
Beim Umschalten dauert dieser Vorgang nur 2min, da so die Elektronik geschützt wird.
-
Die Pause beim Umschalten hat die Zappi auch (90 Sek.) und das ist wohl aus Sicherheitsgründen so.
-
Die openWB schaltet viel schneller um. Bisher keine Probleme.
-
Ich lade PV Überschuss mit Easee Home Wallbox und Clever PV. Auch keine Probleme
-
Bei mir läuft PV-Überschussladen mit go-e charger homefix auch problemlos. 😉
-
Funktioniert die KEBA KeContact P40 Pro mit Überschuss / Phasenumschaltung / 1.4 KW
Die PRO würde mich interessieren weil die auch bis 22 KW vom Netz liefern könnte. Ich hoffe ja auf einen "tibber" reichen Winter