Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.

  • Uns wurden im August 450€ Brutto für den Schlüssel abgenommen, aufgelistetet waren eine Batterie, netto 126€ für das programmieren und 240 netto für den Puck. D.h. 450 Brutto.

    Darin war kein zweiter Metallschlüssel - der sollte 89€ kosten . . .

    Habe drauf verzichtet.

    Aber durch die ganzen anfänglichen Probleme mit der App habe ich den zweiten Puck gekauft.

    Interessant dass jetzt der ganze Schlüssel 89 Karten soll. :cursing:

    — Hier die freundliche Antwort —-


    vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern die aufgelisteten Mängel.

    Wir sind stets dabei, die Funktionsfähigkeit unserer Software zu verbessern. Dies beinhaltet auch Verbesserungen an der Stabilität des digitalen Schlüssels, welche über Aktualisierungen der Hell smart-App und der Software des smart #1 wahrgenommen werden können.

    Die Bestellung des zweiten physischen Schlüssels war freiwillig, weswegen eine Erstattung nicht stattfinden kann.
    Gerne stehen wir für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung.

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.4.1, App 1.4.20

    Einmal editiert, zuletzt von ReiA58 ()

  • Danach mit, in den weiten MB-Hallen deutlich zu vernehmender Stimme, nach dem Geschäftsführer verlangen. "Was den seine geschulten Mitarbeitenden für Aussagen tätigen würden?!"

    Wow... mal wieder einer der sich gerne in aller Öffentlichkeit als Vollhorst geriert. Sorry aber so ein Verhalten geht mal gar nicht.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Bisher gehe ich noch von einem Büroversehen aus.

    Bestellt war fernmündlich mit dem Serviceleiter im Rahmen der 89 Euro Aktion.

    Sollte die Rechnung weiter Bestand haben, werde ich mich von dem Schlüssel trennen.


    - Es spricht natürlich einiges für die Profitmaximierung, wenn die CR 2023 Batterie im Schlüssel mit 11,57 Euro netto veranschlagt wird. -

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Dann bin ich mal gegespannt, was meine Niederlassung in Rechnung stellt. Ich habe auch nur telefonisch bei einer Besprechung eines Werkstatttermins bestellt. Wenn der Schlüssel mehr als 89€ plus MwSt kostet, bleibt er da liegen.

  • Seit 6 Wochen mit dem neuen #3 unterwegs ...und fast immer mit Keyfob.

    Heute Morgen beim starten der App nun mit dieser Meldung :(

    App funktioniert nicht mehr!

    Das zum Digitalen Schlüssel......

    hab es eilig muss weg, gut das ich richtige Schlüssel habe :)

  • Frage....kennt das jemand :/

    Hab am Handy nichts gemacht!

    Neustart des Handys bringt auch nichts X(

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024

  • Schau mal hier:


    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.3.2 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage