Diskussion: Wo kann man den Smart #1 ansehen? Im Showroom - Test und Probefahrt 2023

  • Bei der Dealer-Suche (Teil des Bestellprozesses) habe ich nur 92 verschiedene gefunden. Siehe auch

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Interessant!!


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe hier eher ein Digital White Metallic gesehen. Am Anfang, ganz kurz wars wohl durch Scheinwerferblitze etwas golden?

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt.

  • Ich habe mir das Video jetzt nochmal genauer angeschaut und es ist echt lustig: Es gibt Szene, da sieht er für mich wie ein ,ssm‘ aus und dann wiederum Szenen, wo es eindeutig ein ,dwm‘ ist! Also entweder sind es zwei verschiedene Autos oder du hast Recht und es ist ein ,dwm‘, der nur aufgrund des Lichts z.T. etwas golden wirkt.

  • Ui, jetzt kommen die Profis mit dem großen Kinogefühl.

    nette spielerei: frei fahrbare hochkant-LED-Schirme, eingebunden in eine Choreographie...


    Der Anbieter hier selbst nochmal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum eigentlichen, wäre mal schön, über das making-off beim smart die ganze show zu sehen bekommen !?

    Und war das zur PR-Veranstaltung im letzten Jahr in Portugal oder nochmal weiteres aktuell dort ?

  • Ich habe gerade eine E-Mail vom Händler (in der Schweiz) bekommen. Wir werden nächsten Donnerstag zum ersten Mal einen #1 sehen und auch eine Probefahrt machen können. Es wird eine Brabus-Version sein.


    Ich bin gespannt, wie meine Frau reagieren wird: Soll sie einen Premium unterschreiben oder zum VW-Händler gehen, um den neuen ID3 mit grosser Batterie zu kaufen?


    Haben Sie einen Rat, wie ich die Probefahrt am besten nutzen kann?