Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Danke für deine Erläuterungen und sorry dass diese Diskussion im falschen Thema ist, hier wurde aber primär die "Hello #" App mit diskutiert. Ob chriscat überhaupt noch Lust hat, kann ich nicht sagen, aktuell ist er glaube ich sehr enttäuscht und für uns ein großer Verlust.

    Was ist mit dem Vorschlag hier im Forum ein Thema "Hello #" zu öffnen, wo auch Englisch als Sprache willkommen ist und wir versuchen chriscat wieder hier in Forum zu bekommen?

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.3.2 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • FireSmart#1, ich schreibe unter anderem auch in ausländischen Foren und schreibe da auch nicht auf deutsch, da es einfach unhöflich ist. Wo ist das Problem einen guten Übersetzer zu benutzen? Wenn ich zb. in einem französischen Forum in deutsch schreiben würde, dann bekomme ich keine einzige Antwort mehr. Wir haben hier sicherlich auch Menschen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und Die sollen dann die Texte übersetzen? ;) Vollkommen unabhängig davon, wie hilfreich die Sachen auch sind.

  • Ich habe bzgl Sprache keinerlei Verständnis hier für die Sperrung. Ich kann verstehen das nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist. Aber ich bevorzuge englische Beiträge mehr als keine zu dem Thema. Ich muss die nicht übersetzen, aber selbst wenn mein Englisch nicht gut genug wäre, würde ich es tun. Besser was zum übersetzen zu haben, als keinen Beitrag.


    Wenn sich jemand an der Sprache stört, ist die Sperrung des Nutzers wirklich die Lösung? Ich habe viele Beiträge bei denen die Sprache das kleinste Problem ist.


    Jetzt haben wir keine Beiträge mehr von ihm. Kein Super Ergebnis für mich.

  • Ich habe bzgl Sprache keinerlei Verständnis hier für die Sperrung.


    Lesen.


    Danke für deine Erläuterungen und sorry dass diese Diskussion im falschen Thema ist, hier wurde aber primär die "Hello #" App mit diskutiert.


    100 pro wird nicht primär über diese App mit diskutiert ;) Thema verfehlt und wieder die andere App zum Thema gemacht. Wo ist eigentlich das Problem ein dazu passendes Thema zu finden oder zu öffnen? Das kann nicht so schwer sein, außer es ist bewusst so gewollt, eine andere App im offiziellen smart iOS App Thema zu platzieren.


    überhaupt noch Lust hat, kann ich nicht sagen, aktuell ist er glaube ich sehr enttäuscht und für uns ein großer Verlust.


    Lust werden die Menschen haben, denn früher oder später will bestimmt jemand mit der alternativen App Geld verdienen wollen =O ;)

  • Ich habe für die Hello # App jetzt ein eigenes Thema angelegt. Die App ist wirklich gut, die Entwickler chriscat liefern schnelle Updates und wollen in Kürze die App im offiziellen AppStore bereitstellen.


    Ab sofort geht’s hier weiter. Skullz101: ich bitte Dich um Aufhebung des Bannes von chriscat, er liefert wertvolle Beiträge. Er ist auch die Quelle der aktuell diskutierten Featureliste von Smart OS 1.3.2.


    Mit Hello # geht’s also hier weiter:


    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19

  • Nö, den gibt es unter iOS mindestens schon seit 1.9.2023 / App-Version 1.3.0:



    War aber, denke ich, bisher ohne Funktion.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii