Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Schon seltsam, dass das Thema bezüglich der Hello smart App in der Rubrik Allgemein geschlossen wurde.

    Weil es dazu schon einen passenden Thread gibt in dem das Thema schon zuvor begonnen wurde zu besprechen. Auf diesen wurde auch verlinkt - wo liegt also Dein Problem ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Schon seltsam, dass das Thema bezüglich der Hello smart App in der Rubrik Allgemein geschlossen wurde. Über das Problem kann nicht oft genug geschrieben werden.

    1. Allgemeine Themen - falscher Platz.

    2. Das Thema gibt es x-fach :!:

    3. Eine Option, sprich das simple Suchergebnis wurde von mir veröffentlicht.


    Ich habe den Eindruck dass in diesen Forum negatives über das Auto nicht gewünscht ist.


    4. Wäre dem so, wäre das Thema nicht geschlossen, sondern gelöscht worden.


    Ich habe den Eindruck dass in diesen Forum negatives über das Auto nicht gewünscht ist.


    5. Ich habe den Eindruck, dass Du nur stänkern möchtest.


    Weiterer OT wird kommentarlos gelöscht :!:

    Bitte lesen, schon 1. und 2. sollten helfen:



    Schönen Abend.

  • Bei mir ist es heute so dass die App nur dann über den gelben Screen hinauskommt wenn ich sie vorher lösche und neu installiere -> danach funktiniert es genau 1x, beende ich dann die App und starte sie neu bleibt sie wieder im gelben Screen hängen.


    Jetzt muss ich also, bis die doofen Coder das behoben haben, jedes mal vorm starten der Vorklimatisierung die App neu installieren :(

    Hat mich auch getroffen. Gestern. 380 km von Zuhause entfernt. Plötzlich ging gar nichts mehr und die App hängt im gelben Screen wie bei euch. Ich darf die App nicht hart schließen über den App Switcher, dann funktioniert alles. Bis auf den Schlüssel. Der ist jetzt ausgegraut. Was eine schei**! Ohne physischen Schlüssel kann man nicht ohne Risiko wegfahren.

    seit 6.4.23 bereits 14.700 km im Smart #1 premium Weiß, schwarzes Dach, Dark matter (SmartOS 1.3.2), Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

  • Das Problem gibt es erst seit iOS 17.2. hab heute das Update gemacht und dann hatte ich das Problem auch. Solange man die App nicht beendet läuft es. Den digitalen Schlüssel konnte ich ohne Probleme wieder erstellen und nutzen bisher. Hab ein iPhone 14 Pro Max mit iOS 17.2. und App Version 1.4.6.

    Aktuell: Brabus in digital white / black roof

    Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

    Vorgänger: Smart Fortwo EQ

    Oldi: W124 300E

  • -Es hat nichts mit IOS zu tun - liegt einzig und allein am Smart server. Gestern gingen alle meine Geräte (iphone 14pro, XR, ipad pro mit ios17,2 und aoo 1.4.6. Heute Morgen wieder nicht.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

    Einmal editiert, zuletzt von Coolio2004 ()