Beiträge von ed3-#1

    Das öffnen der Smart-App funktioniert doch wieder einwandfrei. Für das Öffnen des Smart braucht man doch nicht als „Vorsichtsmassnahme“ den physischen Schlüssel, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

    Bei mir ist es heute so dass die App nur dann über den gelben Screen hinauskommt wenn ich sie vorher lösche und neu installiere -> danach funktiniert es genau 1x, beende ich dann die App und starte sie neu bleibt sie wieder im gelben Screen hängen.


    Jetzt muss ich also, bis die doofen Coder das behoben haben, jedes mal vorm starten der Vorklimatisierung die App neu installieren :(

    Bei meinem iPhone iOS 17.2 ist es im Moment genau so 🥲

    Nach dem Update von 1.3.0 ging das erste Sprachupdate auch „ewig“. Das zweite und dritte Sprachupdate ging dann recht flott. Alles über das Smart 4G Netz.

    Also, einfach Geduld haben, und keine Umgehungsaktionen vornehmen 😉

    Was mir seid gestern oder vorgestern aufgefallen ist, wenn ich den digitalen Schlüssel im iOS verbinde so aus 5-10 Meter und das iPhone dann in die Nähe des Smart kommt ca. 0,5 - 1 Meter dann schließt er ohne das man die Mulde im Türgriff berühren muss die Türen auf und die Griffe fahren raus. Würde vermuten, dass das mit dem iOS App Update auf 1.4.5 kam. Vorher hat er das nicht gemacht!

    Bei mir das vor iOS 1.4.5 schon so 😃

    Bei meinen Smart hat das Update des Sprachpaketes in den letzten zwei Wochen vorsichhingedümpelt sprich immer so ein paar Prozente mehr. Und jedesmal musste es wieder bestätigt werden.

    Heute bin mal in den Smart gesessen, einfach so, und plötzlich hat das Update wie wild geladen und war von 47% in 10 Minuten fertig, und das via 4G des Smart.

    Übrigens, das Update V1.3.0 lief diesen Dienstag schnell und unkompliziert auch via 4G des Smart.

    Auch hier wieder, nur die Geduld kann es lösen 😃