Tieferlegungsfedern - Info von Brabus direkt

  • ...holla ! Das sind aber minus 200 (mm). Luftfederfahrwerk und Distanzscheiben inklusive 8) :evil: :saint:

    Ach ich denke mit nem guten KW Gewinde sind da solche Tiefen schon fast kein Problem. Ebenfalls einfach eine vernünftige ET und dann fittet das schon 🫡 Mal sehen was dieses Jahr auf uns zu kommt. Ich denke es wird nicht lange dauern, bis wir die ersten Kisten näher am Boden sehen 🤪 Bis auf Tesla wird leider bei den Elektroautos noch zu wenig Felgen/Fahrwerk Tuning betrieben 😄

  • Bei dem nebenan gerade diskutierten youtube im Beitrag #169 verlinkt:


    ist unten bei den Kommentaren jemand mit folgender Äußerung dabei:


    Zitat

    Christian Volpert

    vor 11 Stunden

    Zu dem Fahrwerk: ja, das ist richtig. Alle Chinesen finden das auch in China selbst gibt es schon im Handel Stabilisatoren zu kaufen für hinten und vorne keine Ahnung ob und wann sowas auch zu uns kommt. Danke den TÜV und der deutschen Bürokratie und laut meinen Kontakten bei KW und HR ist da auch, was in der Pipeline mit komplett Fahrwerken Das wird aber noch etwas dauern.

    Weiß da jemand mehr ?

  • Bei dem nebenan gerade diskutierten youtube im Beitrag #169 verlinkt:


    ist unten bei den Kommentaren jemand mit folgender Äußerung dabei:


    Weiß da jemand mehr ?

    Ja ich hatte das kommentiert. Das ist mein Real Life Name… Außer das Skub die Zeichensetzung fehlt … habe ich tatsächlich weitere Infos… eine Menge sogar… wenn ich Zeit finde gibts Infos.

  • Ja ich hatte das kommentiert. Das ist mein Real Life Name… Außer das Skub die Zeichensetzung fehlt … habe ich tatsächlich weitere Infos… eine Menge sogar… wenn ich Zeit finde gibts Infos.

    ui lass hören :)

    Smart #1 Brabus Voucher seit 08.01.2023 (Atom Grey matte - Radiant Red)

    10 Jahre <3 A200 CDI AMG Line (seit 05-2013 - aktuell über 170'000km)