Beiträge von Electric_Brabus

    MEGA! ... Genau die Felgen wollte ich auch jedoch war Dotz irgendwie voll unfreundlich.... apropo 21 gibt's die gar nicht für unseren Lochkreis nur 19 und 20 ,19 ist mir irgendwie zu klein ich will auf 20 gehen... 21 ist möglich mit anderen Felgen jedoch ist der der Fahrkomfort dann weg hahaha.


    V3 kommt bald hoffe ich keine Ahnung was da grade KW treibt...

    Hmm schade irgendwie keine Antwort...

    das war sein erster Post .... letzes log in am Dienstag .... schade hätte auch gerne mehr infos bekommen....


    bezüglich Eintragung ist vielleicht in der Schweiz anders in Deutschland no Chance. Erst einmal wegen Markenschutz.... und wenn es kein Markenschutz gibt müsste man die Felgen verschiedenen Untersuchungen durchziehen wie Festigkeit usw. wo die dann zerstört werden .... das heißt die kosten gehen an die 5 stellig das du die überhaupt fahren darfst... wenn überhaupt.


    Dennoch mega Geil würd ich auch so fahren wollen. aber moglicherweise mit mehr Gummi nicht so "dünne" Reifen also mindestens 35 oder 40 das im bild scheint mir sehr nach 30

    Also meiner ist endlich da nach Monaten und günstig war der nicht....


    Der Schock und das Kopfschütteln ist aber Riesig geworden als ich mir die Verpackung angesehen habe....

    Ich meine WTF smart ???!?!?!


    Wieso zum Henker bringt ihr das auch nicht in Deutschland raus....


    Hersteller der Modell Autos ist Maisto =O ist kein China no name Mist wird also auch hier verkauft.... und dann noch Beschreibung auf Deutsch was soll das echt jetzt....

    Noch einfacher für smart geht es Gar nicht .


    Ach so und noch ne komische Sache warum zum Henker gibt es keine Brabus Versionen der Modellautos...


    Naja ist auf jeden Fall ein hübsches ding das Auto ^^




    model1.jpgmodel2.jpgModel3.jpg

    Auch meine 2 cent dazu,


    soweit ich weiß hat smart massiv probleme mit dem Matt Farben... es gibt dazu genügend post darüber im Chinesischen Raum. es wird bemängelt das die Lackschickt teilweise zu dünn ist usw.


    Ich dachte das Smart das langsam auf die Reihe bekommt wenn die auch im #3 eine Matt Farbe anbieten scheint aber immer noch nicht der fall zu sein.


    Mindestens ein mattgrauer #1 wurde einem Foristen schon letztes Jahr ausgeliefert.

    Stimmt ich erinnere mich an so einen Post oder hat er Ihn nur matt foliert ? .... danach war aber auch die Farbe nicht mehr bestellbar, wäre interessant zu wissen was der Besitzer sagt über die Qualität.



    Smart hat es eigentlich immer drauf gehabt bei den Matten Lacken sei es 451 oder 453.... aber da waren wohl die Lackierer Künste der Franzosen besser als der Chinesen


    Zu anderen Länder komme ich jetzt bzw. keine Ahnung warum Deutschland so besonders ist, also in China ist er nicht nur bestellbar in den Farben der fährt auch so rum, genau so auch in Malaysiern. Zu dem Thema bestellen sind ja die Farben bei uns in DE weg bzw. bald wieder verfügbar.... wenn man nach UK oder Frankreich schaut werden ein paar Wochen angezeigt...


    Sehr komisch...


    Ich persönlich liebe Matt Farben sehe ich auch an mein 453 Blue Dawn Edition aber noch mal will ich das nicht haben. ich hab zu viel Angst das da was passiert+ nur Handwäsche + spezielle Mittel + mehr viel mehr kosten wenn mal was ist zu Lackieren.


    Wenn jemand Matt möchte am besten Folie oder Transparent matte PPF folie für die Original Farbe.