So, meine Lederpflege habe ich jetzt auch. Als Schmankerl war noch ein Duftbaum drin Oh Gott, habe ich gedacht, aber das Teil riecht so was von geil . Hänge ich mir in den alten Honda Jazz für Spanien. Berichte nächste Woche mal, wie die Lederpflege so ist.
Erfahrungen Waschanlage mit dem Smart #1 - Modus Waschstraße Besonderheiten
-
-
Ich habe es bereits seit 8 Tagen drauf, geht easy zu verarbeiten, zuerst Cleaner (habe mir den 1,0er bestellt für Neuleder) dann Conditioner drauf und fertig. Jetzt hoffe ich, dass die weißen Sitze der LE es uns danken werden. Bis heute keine Spur drauf zu sehen auch mit dunkel blauen Jeans alles ok. Mal sehen was die Zeit bringt.
Mit dem Duftbaum gebe ich Dir recht, der richt wirklich richtig gut. Hoffentlich hält der lange an. Die Investition hat sich bisher schon gelohnt. Die Ledermax-Leute kennen ihr Metier.
-
LMX-Duftbaum - Polished DeutschlandLMX-Duftbaum Duftnote Angel: floral-würzig, Chypre-grün/animalisch Vorderseite & Rückseite bedruckt Achtung, Temperatur und Lichteinfall können sich auf die…www.polished-shop.de
LMX-Duftbaum
Duftnote Angel: floral-würzig, Chypre-grün/animalisch
-
ja stimmt, damit ist man den Engel nah
-
War gerade bei Mr. Wash in Essen und habe den Dichtheitstest gemacht Puh zum Glück alles dicht kein Tropfen im Innenraum, Fenster oder Kofferraum. Spiegel eingeklappt und Auto Hold aus. Einparkhilfe aus (sonst nervt das piepen) und natürlich Scheibenwischer Automatik aus. Beim rein fahren den Wahlhebel für knapp 2 Sekunden nach oben drücken ( nicht über den Widerstand hinaus). Waschanlage zieht das Auto mit 1km/h, sieht man schön im HUD
Ich möchte heute auch mit dem Fahrzeug in die Waschanlage. Auch wie bei Dir , wird das Fahrzeug dort durchgezogen. Wie sind die Erfahrungen mit dem automatisch Heckklappenöffner. Fussbetätigung, die fühlt sich auch nicht angesprochen. Kopfkino, aber ich frag mal in die Runde.
-
Der Kofferraum kann nicht auf gehen, wenn du vorne sitzt und der Schlüssel auch vorne ist. Er erkennt das, sonst könnte ja jeder Hans den Kofferraum mit einem Kick öffnen wenn du drin sitzt
-
Klingt logisch. Also wenn der Beifahrer aussteigt, würde es nicht funktionieren!? Wir testen das mal.
Im Gespäch mit dem Waschanlagenpersonal kam der Tipp, von innen zu verriegeln. Triviale Lösung.
-
Im Gespäch mit dem Waschanlagenpersonal kam der Tipp, von innen zu verriegeln. Triviale Lösung.
Das mache ich schon sehr lange bei meinen Fahrzeugen so. Warum umständlich wenn es auch einfach geht.
-
Der verriegelt doch automatisch, wenn ich fahre. Zumindest meiner ist so eingestellt
-
Ja korrekt. Ist bei mir auch. Ich denke das Fahrzeug ist so toll, das ich mir da keine Gedanken machen sollte. Passt soweit. Dein Erfahrungsbericht mit der Waschanlage hat mir sehr geholfen. Danke hierfür.
Gruß aus dem hohen Norden.