Mir wurde es erst heute angeboten. Werde es morgen mal runterladen.
Update-Problem auf 1.7.1
-
-
Ich habe das Update auf 1.7.1 heute bekommen. Zum Herunterladen musste ich auch meinen Handy-Hotspot nutzen.
Leider wurde der Grafikfehler beim Kamerabild des #1 Pro nicht behoben. Ich habe immer noch die schwarzen Auswüchse an den Ecken des Autos in der Draufsicht.
-
Ich habe das Update 1.7.1 schon vor ein paar Tagen angeboten (ohne Premiumpaket) und auch direkt über WLAN geladen. Es sind ca. 100 MB und ich konnte keine wahrnehmbaren Verbesserungen feststellen.
-
Ich habe das Update via WLAN geladen, kein Premium Paket Anders ging es nicht
Update hat etwas über 25 Minuten gedauert, ich stand 5 Minuten davor bei 99% und Auto ging ja nicht auf ...schwitz...war gerade unterwegs....
-
Auch bei mir ging es nur mit Smartphone -Hotspot, und das auch nur im 3. Anlauf, da nur 2.4ghz vom #1 akzeptiert werden (musste ich erst einmal drauf kommen ...).
Letztendlich ging es dann sehr zügig, wobei ich bislang keinen Unterschied zu vorher bemerkt habe.
-
Hallo,
ich habe gelesen, dass 1.7.1 lediglich Fehler im Premium Paket beseitigt bzw. Korrekturen durchgeführt wurden. Ein Fehler ist aber aufgetreten. In der Hello# App werden seit dem Update die Daten der Fahrten nicht mehr aufgezeichnet. Habe dies bereits an Christian weitergegeben der das noch nicht wusste, da er selbst da Update noch nicht erhalten hat.
Gruß Max
-
Seit 1.7.1 keine Fahrtenaufzeichnung mehr. Die hat smart jetzt autoseitig abgeschaltet. Das Ein/Ausschalten per App funktioniert auch nicht mehr.
Danke smart!
-
Ich habe 1.7.1 mit Hotspot runter geladen. Doch ich kann es nicht installieren, da ich mein Handy nicht 30 Minuten im Auto liegen lassen will. Zu Hause in der TG kein Mobilfunk oder WLAN. Hat jemand eine gute Lösung ohne Premium?
Warum braucht die Installation Internet?
-
ich kann es nicht installieren, da ich mein Handy nicht 30 Minuten im Auto liegen lassen will.
Der Wlan-Hotspot müsste auch funktionieren, wenn sich das Handy etwas außerhalb des Autos befindet.
-
Der Download brauchte bei mir Internet (natürlich), die Installation ging ohne Smartphone Hotspot.
Der erste Installationsversuch schlug bei mir fehl. Für den zweiten habe ich den Timer verwendet mit ausreichendem Vorlauf. Danach war das Update installiert.