Ich habe beide Male nicht darauf geachtet, wie es zu dem Zustand gekommen ist.
Das kommt wenn man P drückt (unabsichtlich) und eine Fahrtstufe einlegt D oder R. Braucht kein Autohold nur eine ungeschickte Bedingungen des Schalthebels.
Ich habe beide Male nicht darauf geachtet, wie es zu dem Zustand gekommen ist.
Das kommt wenn man P drückt (unabsichtlich) und eine Fahrtstufe einlegt D oder R. Braucht kein Autohold nur eine ungeschickte Bedingungen des Schalthebels.
Ist seit Version 1.7.1 so. Wenn beim einlegen der Fahrstufe D/R die P Taste gedrückt wird (unbeabsichtigt) ist die Bremse angezogen. Einfach zurück in P und nochmals D/R einlegen.
Ich habe heute meinen Wagen an einem Ort geparkt mit Mobilfunk empfang, nicht in der TG. Und siehe da, die Installation hat funktioniert. Download war schon gestern.
Wünsche allen viel Erfolg.
Ich habe 1.7.1 mit Hotspot runter geladen. Doch ich kann es nicht installieren, da ich mein Handy nicht 30 Minuten im Auto liegen lassen will. Zu Hause in der TG kein Mobilfunk oder WLAN. Hat jemand eine gute Lösung ohne Premium?
Warum braucht die Installation Internet?
Dank dem Link von andiamp3 ist ersichtlich, dass es in Deutschland strafbar ist, wenn zu.B.
Zitat [bei über 80 km/h mit weniger Abstand als 5/10 des halben Tachowerts], ja das ist Beamten Deutsch.
Also bei 80 km/h weniger als 20 Meter. Bei einer Sekunde ist der Abstand über 20 Meter. Das heisst in Deutschland strafrechtlich nicht relevant. Punkt.
Woher hast Du denn diese "offiziellen Werte" von Smart ? Von denen habe ich noch nie etwas gelesen.
Natürlich von dem sympathischen SCE Team.
Beim autonomen Fahren übernimmt das System, nicht zu verwechseln mit Teil-Autonom.
@andiamp3 alles Richtig, die 50% Regel oder auch 2 Sekunden gilt auch in der Schweiz für den menschlichen Fahrer. Da wir Menschen eine Reaktion Zeit von ca. 1 Sekunde haben (ohne Bremsbereitschaft). Der Radar ist immer bremsbereit und reagiert wesentlichen schneller und genauer als wir Menschen.
Teste den Abstand mal bei deinem #1. Ein Leihwagen #1 hatte wesentlich kürzere Abstände.
N.B. die offiziellen Werte von SMART sind 1,0 / 1,5 / 1,9 Sekunden.
Genau dieses Verhalten habe ich mit aktivem Spurwechselassi. Darum immer ausschalten. Zum Glück merkt er sich diese Einstellung.
Wie ist bei dir der Abstand zum vorausfahrenden Auto? Bei mir sind es in der kleinsten Distanz ca. 1,7 Sekunden, viel zu viel
Hast du auch die Kamera für hinten ?
Nein mir reicht vorne, die hinten werden immer so klein (Brabus😅