Beiträge von Smartist

    Dann würde ich dir einen ID7 oder i5 Kombi vorschlagen. Ich glaube NIO hat auch schon einen ET5 als Kombi. Opel hat auch einen Kombi allerdings mit kleinem Akku, ....

    Die Zielgruppe habe ich vergessen zu erwähnen. Falls ich noch eine vergessen haben sollte bitte ich schon mal um Verzeihung. ;)

    Tatsächlich wurden die sportlichen Autos wie Roadster, Cabrios und Coupés bei der Elektromobilität fast vollkommen vergessen.


    Also Autos zum sportlichen Fahren und nicht, um Sportgeräte zu transportieren (SUV). ;)


    Außerdem würde der #2 als Nachfolger des Fortwo der Marke Smart besser zu Gesicht stehen als eine dritte SUV-Baureihe.

    So, ich habe die Karte inzwischen bekommen und aktiviert . Sollte also funtionieren.

    Jetzt muss nur noch der Gutscheincode kommen. Und das Auto natürlich... ;)

    Habe ich das richtig verstanden, dass das Guthaben auf ein Jahr begrenzt ist? Startet das Jahr mit dem aktivieren des Codes?

    Die Info habe ich im Chat auf der Smart-Homepage bekommen. Das Fahrzeug wäre in Zeebrugge. Das kann ich in JSON allerdings nicht nachvollziehen. Die Mail mit der Verzögerung habe ich auch bekommen. Wunschliefertermin war der 13. März.

    Hallo,

    letzte Woche hat sich Kroschke bei mir wegen der Zulassung gemeldet. Mein Smart #1 Pro soll in 2 - 3 Wochen geliefert werden.

    Da ich ja jetzt die FIN kenne (stimmt mit der in JSON überein), würde ich gerne schon mal die Charge@Street-Karte beantragen.

    Das Ladeguthaben würde ich dann daraufbuchen, wenn ich den Gutscheincode bekomme.

    Geht das so? Spielt es dafür eine Rolle, ob ich den Tarif Peak oder Go wähle?