Bin gespannt, wann 1.7.1 bei meinen # angeboten wird…
OTA 1.7.1
-
-
Kann mir jemand bitte genau sagen, wie das mit dem Handy als Hotspot genau funktioniert, um das Update runterzuladen? Was muss da eingestellt werden?
-
Hotspot am Handy öffnen. Unter Einstellungen/ allemein / konnektivität ganz unten bach dem Hotspot suchen und verbinden.
Dann bisschen rumfahren bis die Update info kommt und runterladen.
Sobald es runtergeladen ist, kann man das Update in P Position jederzeit starten
-
Changelog OTA 1.7.1
Und das alles haben die in 100 MB gepackt ! RESPEKT
-
Nun ja, der große Wurf ist es nicht. Aber das war ja auch nicht zu erwarten. Ich denke dieses Jahr wird es kein weiteres Update auf eine 1.8 geben.
-
Wir brauchen auch kein Update auf 1.8
, wird sowieso wieder ein Schattenupdate.
Ich würde mich freuen wenn mal ein 2.0 kommen würde mit den Sachen die jetzt nicht einwandfrei fuktionieren dann endlich funktionieren.
Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein neues Model 2027 zuzulegen werde ich mir dies aber definitiv überlegen, wenn die Software nicht mal richtig angepasst wird.
-
Ich habe jetzt schon 9 x die Info bekommen, dass das OTA 1.7.1 verfügbar ist, aber der Download startet nicht.
Hat jemand ein Tipp für mich, warum das so sein kann. Habe das Cockpit bereits einmal zurückgesetzt bzw. neu gestartet.
IMG_8789.jpg -
Du hast sicherlich die letzten Beiträge gelesen und hast, ohne im Besitz des Premium Konnektivitätsabos zu sein, dein Fahrzeug während der Fahrt mit deinem Smartphone Hotspot verbunden, über den das Fahrzeug das Update herunterladen kann?
-
Kann das Update nicht auch in der Garage via WLAN geladen werden?
-
Bei YouTube wurde mir ein Video von Smart angeboten, wo zu sehen ist, dass er nun den Akku vorkonditionieren kann. Das wäre doch ein echter fortschritt, vorausgesetzt die Ladeplanung würde halbwegs brauchbar sein, aber nicht so wie sie heute im Fahrzeug vorhanden ist.
Aber Hoffnung gibt das sicherlich das die Entwicklung daran noch nicht abgeschlossen ist.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Andreas