• Moin, vormittags wurde die 1.7.1 ohne Vorankündigung runtergeladen, später installiert - dauert wohl 18 min - , problemlos und zunächst mal keine Veränderung feststellbar,

(Wobei mir die 1.7.0 erst nach Steckerziehen am Hängermodul angeboten wurde und ich das beim Service reklamiert hatte)

Grüße

#1 Premium seit 9/23 Leasing, Future Green, AHK, GJR, WB: ABL 1W1101, OTA 1.7.0

vorher von 2013–2023 LR Freelander 2,

seit 2001 als Zweitwagen diverse Verbrenner Smart zwei- und viersitzig

• Ich hab 1.7.1 auch gerade heruntergeladen. Ich denke es ist ein Bugfix, um Premium-Konnektivitäts-Probleme zu beheben.

Bei mir ging das gekaufte PCP 20 Tage und dann ist es drei Wochen ausgefallen, bis Smart Service das endlich OTA bei mir gefixt hatte.

• Es sind mal wieder nur software Änderungen, die ausser smart, keinem irgendwie eine Verbesserungen bringen. Favoriten Sender, Fader, dab sender ..... usw alles die gleiche schei........wie vorher. Auf Einwendungen von Kunden wird null eingegangen, da überlege ich mir wirklich den #1 mit 800v Technik zu kaufen, bei soviel Desinteresse seitens smart.

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24 Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.7.1 EU Kommentar kommt später, mal schauen ob sich was geändert hat, mal schauen ob es Schatten update ist❗️

Scheibenwischer/Arme getauscht keine 0 Besserung keine Durchsicht. Querlenker bei 30.tkm getauscht Fahrer und Beifahrergriffe getauscht, Led defekt. Notentriegelung für Ladeklappe defekt, wird nicht repariert weil es smart zu teuer ist. (Fehlkonstruktion) rechter Lautsprecher getauscht