Hello Smart App 2.3.0

• Hi,

ich habe das Problem, dass die neue App 2.3.0 nicht mehr startet.

Ich sehe das Smart Smartbild und dann beendet sich alles wieder.

Ich bekomme also nicht die Anmeldung oder so.

Ich habe bereits die App komplett deinstalliert und wieder installiert.

Ich habe aber noch Android 9 im Einsatz mit einem Samsung S8

auf dem S20 meiner Frau funktioniert es einwandfrei.

Hat jemand das gleich Problem?

#1 Brabus Digital White Metallic

OS 1.6.0

Wallbox 22KW Pulsar Plus

NRGKick mobile Wallbox

• Da wird wohl das Problem liegen, zu alte Software des Handys.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.7.0

• Keine Probleme, App funktioniert zu 95%. Hatte heute Mittag das Problem, die Lüftungsfunktion funktionierte nicht. Über Smore# ging es. Kann zufällig sein, dass nach 2 Versuchen mit Hello Smart es beim dritten (war dann mit Smore#) geklappt hätte. Bei dem Wetter kommt noch öfters die Gelegenheit. Ansonsten keine Probleme, auf dem S26 mit der Hello Smart App.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie. CBB (überwacht den Ladevorgang) ausgetauscht, da AC Laden nicht mehr funktionierte. 12 Batterie ausgetauscht (durch diverse Tests tiefen entladen).