Probleme mit meinem Smart#1Brabus mal zusammen gefasst

• Andimp3

Da muss ich dir leider widersprechen.

Ich habe das IPhone 16 und es funktioniert nicht.Auch bei anderen Modellen wie Samsung Galaxy und andere hab ich das Problem gehabt.Es liegt definitiv an Smart und das Problem ist bekannt nur leider gibt es keine Lösung.Und das Stört mich weil ich Denke wenn schon eine Ladeschale drin ist sollte diese auch Problemlos funktionieren wurde das nicht getestet vom Hersteller frage ich mich dann.Kommt mir alles etwas unausgereift vor.

• 2.Komischerweise geht die Lenkradheizung immer von selbst an.

Vermutlich liegt es an einer Fehlbedienung. Ist die automatische Lenkradheizung (bis 10 °C) deaktiviert? Es gibt aber mit der aktuellen Firmware 1.6 einen komischen Effekt im Zusammenhang mit dem Vorheizen.

Bei den Sitzen bin ich froh, dass Smart sie für uns passend gemacht hat und nicht für Superstepper.

Ich gebe zu, dass ich selten über 150 fahre, aber auch dann kann ich mich überhaupt nicht über "Schwimmen" beschweren. Vielleicht gab es eine ungünstige Kombination aus Reifenmischung und zu niedrigem Luftdruck.

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.6.0 EU, Navisoftware: 0.05.12.15.25.25.4c.10 Datenbank: N.J.A2.25.00.04.00)

• Ich kann hier nur feststellen das an der Person mehr auszusetzen ist wie am Fahrzeug.

Wenn ihr alle keine Probleme mit dem Auto habt warum seid ihr hier.Nur um über Leite her zu ziehen.Ihr solltet euch mit dem Auto mehr auseinandersetzen.Ich habe den Verdacht es geht euch gar nicht darum etwas am Auto zu kritisieren sondern lieber den Fahrer auseinander zu nehmen.Dachte eigentlich das ist ein Forum um Smart Fahrzeuge und ihre Probleme damit darzustellen.Bin wohl falsch hier.

• Andimp3

Sollte sich in naher Zukunft nicht bald was ändern.Werde ich mich schnell von Smart verabschieden.Denn auf Dauerverarsche habe ich keine Lust.Und meine Lebenszeit kann ich auch anders verbringen.

schon seltsam, bei der Probefahrt war alles soweit okay, dass du das Auto gekauft hast und dann ist auf einmal alles so schlecht, dass du dich schnellstmöglich wieder davon trennen willst, keine Ahnung, was man davon halten soll. Es ist nicht alles perfekt bei Smart, das ist es aber bei anderen Herstellern auch nicht, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem #1

• Wenn ihr alle keine Probleme mit dem Auto habt warum seid ihr hier.

Verstehe, falsches Forum. Ich war hier schon angemeldet, als ich noch gar keinen Smart #1 hatte. (In den anderen Smartforen allerdings auch.)

Wie ist die Einstellung der Lenkradheizung bei niedrigen Temperaturen? Macht der Smart das, was eingestellt ist?

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.6.0 EU, Navisoftware: 0.05.12.15.25.25.4c.10 Datenbank: N.J.A2.25.00.04.00)

• Andimp3

Da muss ich dir leider widersprechen.

Ich habe das IPhone 16 und es funktioniert nicht.Auch bei anderen Modellen wie Samsung Galaxy und andere hab ich das Problem gehabt.Es liegt definitiv an Smart und das Problem ist bekannt nur leider gibt es keine Lösung.Und das Stört mich weil ich Denke wenn schon eine Ladeschale drin ist sollte diese auch Problemlos funktionieren wurde das nicht getestet vom Hersteller frage ich mich dann.Kommt mir alles etwas unausgereift vor.

Hatte das Problem auch nehm mal die Gummimatte raus. Dann funktionierte es bei meinem Samsung Galaxy S22 problemlos.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.6.0