Ersetzen Sie die Batterie des Funkschlüssels (Typ CR 2032/2032H)
Interessant - bei 2032H wurde ich stutzig weil ich von dem Batterietyp noch nie gehört habe. Das sagt die Google-KI dazu:
Ersetzen Sie die Batterie des Funkschlüssels (Typ CR 2032/2032H)
Interessant - bei 2032H wurde ich stutzig weil ich von dem Batterietyp noch nie gehört habe. Das sagt die Google-KI dazu:
Das mit dem "H" kannte ich so auch nicht. Danke!
Vielleicht ist das der Grund das manche mit Billibatterien Probleme hatten... womöglich schon ab Werk zu wenig Leistung trotz genügend Spannung.
Schon mal Bedienungsanleitung gelesen?
Ja tatsächlich musste man dies in der damaligen Situation gar nicht, das Auto hat das Prozedere sogar erklärt…es funktionierte bloß nicht wie vorgesehen oder einfach gar nicht.
- der smart warnt gar nicht vor zu wenig Wischwasser, weil er gar keinen Sensor hat.
Leider. Und das 2026 bei einem Fahrzeug >50.000€.
Wärmepumpe ist laut
Ja, deshalb habe ich das nächste Fahrzeug ohne geordert. Der Aufpreis dafür ist generell auch zu hoch (hier 1500€).
Klimaanlage, ich habe weder gefroren noch zu sehr geschwitzt. Aber "Automatik"?
Ja, eine Automatik ist definitiv nicht vorhanden. Denn bei welcher Automatik muss ich Temperatur und Lüftungsstärke manuell einstellen? Klimaanlage ja (in den 1980ern hat man den Klimakompressor noch manuell zugeschaltet und ggfls. hochgedreht), aber keine Automatik. Da entschädigen die zwei Zonen auch nicht (selbes Problem).
Die versenkbaren Türgriffe sind Mist und im Winter schlichtweg unzumutbar.
Immerhin haben die Chinesen darauf reagiert, wenngleich aus anderen Gründen.
Ergänzung:
Eine Anhängekupplung, die noch gesteckt wird - und das für schmale 1600€.