• haben sie Dir den verlorenen Monat wieder gutgeschrieben? Läuft das Premium Paket nun einen Monat länger?

Träum mal weiter :sleeping:

Ich habe denen per Email geschrieben und drauf bestanden, dass sie mir den fehlenden Monat entweder gutschreiben oder verlängern.........wenn sie wissen wie's geht.

Aber ich habe da wenig Hoffnung.

Das ganze werde ich dann beim nächsten Autokauf mit berücksichtigen.

So vergrault man sich seine

Kunden.

Übrigens der #2 der bei meiner Gattin im Gespräch war ist raus. ;).....bei einen solchen SOFTWARE SERVICE :!:

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.2.3(Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

Einmal editiert, zuletzt von wahlg ()

• persönlich sehe ich (noch) keine relevanten Vorteile

Der einzige Vorteil war und ist z. Zt. die Navigation mit aktuellen Meldungen.

Nein .....ich fahre ungern mit Google

da 1. Die Stimme mir auf den Sack geht, und 2. die Blinkerunterbrechung mich nervt.

Und auch wenn einige das nicht so sehen, habe ich mit der smart Navigation mittlerweile meinen Frieden geschlossen. Sie funktioniert eigentlich ganz gut.

Schildererkennung mach ich mit dem Auge und ist deaktiviert ^^

• Und auch wenn einige das nicht so sehen, habe ich mit der smart Navigation mittlerweile meinen Frieden geschlossen. Sie funktioniert eigentlich ganz gut.

Kann ich absolut so bestätigen! Bislang wurde ich bestens "geführt".

Bin relativ selten in fremden Gebieten unterwegs, und wenn ich mal unsicher bin bzgl. Verkehrsmeldungen schau ich mal kurz auf Google maps (auf Handy) was so los ist, und dann gehts weiter mit smart-navi.

#1 BRABUS Meta Black Metallic/Radiant Red "Rotkäppchen" :evil:

O.S. v1.7.0

Mitte Dezember 2023

• Auf den Monatsrhythmus hatte ich auch gehofft. Ich habe mein Problem Am 23. Juli der Smart Hotline gemeldet. Mir wurde erklärt, dass Sie ein Ticket aufmachen würden und sich binnen 48 Stunden bei mir melden würden. Das Ticket haben Sie aufgemacht, aber gemeldet haben sie sich nicht. Am 29.Juli habe ich dann noch mal angerufen und mir wurde gesagt, dass das Problem an die Techniker weitergegeben wurde und eigentlich sollte es schon erledigt sein. Ich habe den Mitarbeiter dann meinen Frust über den Smart Service mitgeteilt und dass das gekaufte Premium Paket immer noch nicht funktioniert. Man hat sich entschuldigt und es wurde mir versprochen, sich dem Thema nochmal anzunehmen und sich wieder binnen 48 Stunden bei mir zu melden. Heute ist der 3. August und rein nichts hat sich verändert. Premium-Paket ist immer noch tot. Kein Lebenszeichen vom Smart Service. Wenn es nicht schon knapp über 20 Tage funktioniert hätte, würde ich ja von einem Aktivierungsfehler ausgehen aber es ging ja schon.

Wenn ich morgen Zeit habe, rufe ich wieder an und lasse mich zum Chef-Telfonsupporter verbinden. Ich habe keine Lust das Spiel so fortzusetzen.

wahlg: haben sie Dir den verlorenen Monat wieder gutgeschrieben? Läuft das Premium Paket nun einen Monat länger?

Bei mir funktioniert es auch seit 1.7.26 nicht. Habe denen auf allen Kanälen geschrieben. Als Antwort bekomme ich : …es tut uns leid, dass ihre premiumkonnektivität weiterhin nicht funktioniert, obwohl die Zahlung bereits erfolgt ist. Wir werden den aktuellen Status mit unserer technischen Abteilung prüfen und nachverfolgen , in welchem Stadium sich die Behebung des Problems befindet. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir sie per -email informieren. Vielen Dank für Ihre GEduld und ihr Verständnis…

Juchuu… zum Kotzen echt…

Smart #1 Premium - digital white metallic - einfarbig

• Wenn das nächste Telefonat nichts bringt, wede ich dem Smart-Vor-Ort Händler nerven

Ganau das hatte ich auch gemacht.

Sie hatten nach smart Vorgaben Updates gemacht und Leitungen gemessen und eigentlich aufgegeben.

Irgendwas ist bei der smart IT-ABTEILUNG im Argen. Die bekommen das nicht in den Griff.

Es gibt keine Hardwarefehler. Wäre auch Zufall wenn nach Abküdigung plötzlich Steuergeräte defekt gehen.

Es sind lediglich logistische Probleme diese gekauften Pakete freizuschalten...mehr nicht ;)