Beiträge von Supergirlimo

    War heute doch persönlich beim AH um die Mängel vorzuführen. Kratzer und Delle werden beseitigt. Überlege jetzt , ob ich den Schriftzug vorne nicht wegfallen lasse, da die Option besteht.

    Die Netzwerkeinstellungen wurden ebenfalls noch einmal zurückgesetzt. Wenn die Karte innerhalb von 24 Std immer noch nicht funktioniert, wird der Verkäufer intern ein Support-Ticket auslösen.

    Also bei mir hat sich leider über s Wochenende und heute auch nichts mehr getan, immern noch keine Netzwerkverbindung. Wurde auch ein Support Ticket eröffnet, aber bisher noch keine Antwort. Halt mich /uns bitte auf dem Laufenden, was nach den 24 h bei dir rauskommt :/ , danke schön

    Scheint nicht unser Tag gewesen zu sein.

    ... wohl wahr... think positiv...ich habe ihn wenigstens mitnehmen können, allerdings bin ich maximal 10 km erst mit ihm gefahren. morgen wollte ich eine längere Tour machen und alles ausprobieren, was der so kann. hat man eigentlich beim Leasing kein Widerrufsrecht, wenn es nicht funktioniert?

    Ich bin weiter gespannt. Dir drücke ich die Daumen

    ja, haben wir, nix passiert, Batterie haben sie abgeklemmt, hat danach auch nicht funktioniert, Netzwerk zurückgesetzt- auch nichts gebracht, raus ins Freie gefahren, auch nichts gebracht. Meine Verkäuferin meint, dass es übers Wochenende wie von Geisterhand funktionieren wird...aber ich weiß nicht so recht,

    Hallo Ihr Lieben, ich habe heute auch meinen Smarty um 14.30 Uhr abholen können. Schön abgedeckt im Showroom mit allem drum und dran. die ersten Schritte zur Einrichtung gingen ganz gut und dann wollten wirmit dem Login am Zentraldisplay mit der Hello Smart app weitermachen und das Auto hat keine Netzwerkverbindung herstellen können. da war auch beim " signal" so ein kleines rotes Kreuz. Meine Verkäuferin hat das Auto in die Werkstatt und an das Testgerät anschließen lassen in der Hoffnung , dass es danach wieder funktioniert. Leider war dem nicht so. Hatte jemand auch so ein Phänomen? denn ich muss quasi alles von vorn immer wieder neu einstellen, da die Profile nicht gespeichert werden, die Echtzeittraffic nicht funktioniert etc.

    :rolleyes:

    nicht wirklich, die hatten so ein Fall noch nicht. ich habe mich auch natürlich schon versucht schlau zu machen, allerdings ist hier auch die Frage, ob ich mit der Kulanz rechnen kann und smart lease mich aus dem ersten Vertrag raus lässt? Denn eigentlich müsste ich eine neue Bestellung mit dem Brabus auslösen, hoffen dass die Bonität gut ausgeht, (bei quasi 3 bestehenden Leasingverträgen (mein mini cooper läuft ja auch noch bis Mai) dann wieder 14 Tage Widerrufsfrist vom Brabus abwarten, damit die wissen, dass ein neues Auto bestellt wird, dann kann der Premium storniert werden und dann geht die Maschinerie von vorne los. Wenn ich wüsste, dass das alles kein Thema ist und Smart wie geschmiert mit den Lieferzeiten on point wäre (was mir aber hier im Forum anders suggeriert wird) denn ich brauche definitv bis Mai das neue Auto. jetzt überlege ich mir halt, ob dieser Aufwand es wert ist oder ob ich es einfach lasse und mich in 14 Tagen auf den Premium freue. wobei der Brabus halt schon geil ist und ich hier auf Erfahrungsberichte gehofft habe :)

    Hallo zusammen,


    bin seit Februar 2024 stille Mitleserin und wollte nun doch Euer geballtes Schwarmwissen in Anspruch nehmen.

    Ich frage mich, ob jemand Erfahrung mit einem Fahrzeugtausch hat, wenn die Widerrufsfrist für ein Leasing um 6 Tage überschritten wurde. Ich habe am 23.02.2024 einen Smart #1 Premium bestellt, und die Widerrufsfrist endete am 7.3.2024 nach 14 Tagen. Das Fahrzeug wurde noch nicht zugelassen und ist noch nicht beim Händler angekommen, befindet sich jedoch auf dem Schiff und sollte laut Plan in den nächsten 14 Tagen beim Händler eintreffen.

    Nun möchte ich gerne auf den Brabus #1 umsteigen, bin mir aber unsicher, ob dies problemlos möglich ist, da die Widerrufsfrist überschritten wurde :saint: , Vielleicht habe ich ja Glück und ihr habt ein paar Tipps oder Pro´s - Contra´s , Viele Grüße aus dem Süden