• auf jeden Fall Ticket aufmachen.

die Ladesäulen müssen im Standardpaket ermittelt werden:

Dienste des Standard-Konnektivitätspakets sind u.a.:

• Karte und Navigation mit Zugang zu öffentlichen Ladestationen (unterstützt durch smart charge@street)

Ich streite mich mit denen u.a. zu den Verkehrsmeldungen rum, die angeblich nur mit dem Premiumpaket zu haben sind.

Das steht da aber nirgends explizit drin. Hat also nix mit Premium zu tun, so sehe ich das.

Es ist ein Heidendurcheinander seitdem das Premiumpaket kostenpflichtig zugebucht werden muss.

Hast Du das Premiumpaket gebucht?

• die Ladesäulen müssen im Standardpaket ermittelt werden:

Das funktioniert......Aber die Filterung von Ladesäulen funktioniert im Standard-Paket nicht mehr, bzw. ist nicht mehr Auswählbar.

Das steht nirgendwo beschrieben und ist extem blöde wenn man z.B. einen Schnelllader sucht.

Es ist nirgendwo dokumentiert, dass dieses im Standard-Paket weggefallen ist. Es ist für das Laden eines E-Auto's extrem sinnvoll und elementar wichtig!

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.2.2(Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

• Vielleicht vielleicht

Smart sollt mal konkret werden.

Ich denken, jeder der Probleme mit den Konnektivtätspaketen hat, egal mit welchem, sollte sich bei Smart beschweren.

Es ist vieles einfach nicht wirklich konkret beschrieben und nachvollziehbar. Juristisch sicher nicht wirklich haltbar.

Je mehr sich beklagen umso höher die Chancen, dass es Klarheit geben kann