• Bin jetzt auch mit durch. Als ich zuhause war waren 20% runtergeladen. Hab den Wagen dann zuhause im Carport stehen gehabt mit WLAN Empfang. Der Rest war dann nach 20 Min. geladen. Installation hat er den Schlüssel angemeckert das er nicht erkannt wird und ich ihn ans Lesegerät legen soll. Das hab ich dann gemacht und er hat die Installation durchgeführt. Sieht soweit erstmal alles gut aus. Beim durchsehen der Menüs ist mir noch aufgefallen des es schon wieder ein Kartenupdate gibt. Muss ich die Tage dann auch nochmal aufspielen. Den Radträger hänge ich morgen auch mal an die Steckdose und schaue ob die entsprechende Auswahlmeldung auf dem Display kommt.

Für mich als AHK Nutzer natürlich toll wenn nun endlich ACC funktioniert. Für alle anderen, und das dürfte die Mehrheit sein, gab es dagegen natürlich kaum was neues. Schade!

• Bei mir auch heute nachmittag angekommen, Download gestartet und bei 30% Fortschritt ging nichts mehr, bis vor kurzem nach ca. 3 Std. fahren und zwischendurch beim parken auf Unterhaltungsmodus geschaltet. Nix ging weiter...

Hab ihn jetzt in der Garage verschlossen und schlafen gelegt. Mal sehen wie es morgen weiter geht, brauch dieses "Update" eh nicht...

#1 BRABUS Meta Black Metallic/Radiant Red "Rotkäppchen" :evil:

O.S. v1.6.0

Mitte Dezember 2023

• Bei mir auch heute nachmittag angekommen, Download gestartet und bei 30% Fortschritt ging nichts mehr, bis vor kurzem nach ca. 3 Std. fahren und zwischendurch beim parken auf Unterhaltungsmodus geschaltet. Nix ging weiter...

Hab ihn jetzt in der Garage verschlossen und schlafen gelegt. Mal sehen wie es morgen weiter geht, brauch dieses "Update" eh nicht...

Same bei mir … Update Fortschrittsbalken hat sich nicht einen Porzentpunkt bewegt .. mir auch egal das Update ist so sinnlos … Nächstes Auto wird 100% kein Smart

• Ich wollte es ja eigentlich nicht installieren, aber wie auch schonmal bei ner anderen Version welche ich nicht installieren wollte erinnert er nach jedem Neustart des Kastens an das Updaten... diese nervigen Umstand hatte ich schon ganz vergessen.

Da ich morgen mit dem Ding zu Kunzmann fahre um nen GLC EQ zum Maß nehmen (Business-Folierung) abzuholen und der Smart dann dort einen halben Tag steht werde ich morgen früh vor der Fahrt dorthin (ca. 30 Minuten) mal den Download anschubsen und dann entweder dort das Update starten oder halt wenn ich Nachmittags damit wieder auf unserem Firmenparkplatz stehe.

#1 Premium in Laser Red

ab 30. April 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)

• Nächstes Auto wird 100% kein Smart

Na ja, man sollte immer eine Chance geben... bislang hatte ich noch keine großartigen Probleme, auch nicht mit den Updates. Mal gucken... 8)

#1 BRABUS Meta Black Metallic/Radiant Red "Rotkäppchen" :evil:

O.S. v1.6.0

Mitte Dezember 2023