Beiträge von E0xq

    Nein es geht hier nicht um Uhrzeit die die Preise bestimmt … es geht lediglich um den Betreiber der Säule …. Smartcharge like … wo man bei jeden Säulenbetreiber einen anderen Preis hat …

    Das bedeutet aber nicht das wenn ich 8 Uhr an IONITY fahre dann 0,69ct zahle und später wo anders bei IONITY bin dann auf einmal 0,89ct zahle … pro Fremdanbieter gibt es dann einen Preis so versteh ich das hat nichts mit Uhrzeit zutun

    Bei mir war das auch mit der Beleuchtung… da wird der ganze Türgriff getauscht

    Hab habe dazu jetzt bald meinen Termin … der erste Termin musste verschoben werden weil der Türgriff nicht in der richtigen Wagenfarbe war 😅😂

    du kannst Wolfgang auch einfach über Instagram anschreiben ;)

    Das ist in jedem Auto mit elektronischer Bremse so …. Entweder man hält die parkbremse gedrückt oder wie in diesem Fall da es keinen extra Knopf für die parkbremse gibt hält man halt p gedrückt …

    Also ich habe gestern auf meiner Heimfahrt laden wollen bin im Büro mit 16% los Akku Heizung angemacht …. Konnte aber keinen Mehrverbrauch feststellen und angekomme am 300kw lader ging er nicht über 80kw daher denke ich das die Akkuheizung bei niedrigen akku stand leider nichts bringt … was schade ist wenn man ja mit 10% anstecken will


    Hat sonst jemand schon mit niedrigen soc die Akkuheizung benutzt ?