Welche Felgengröße habe die Versionen mit Heckantrieb? 18 odr 19 Zoll?
Ich muss Ganzjahrenreifen bestellen und der Wagen ist noch nicht ausgeliefert.
Felgengröße bei Auslieferung (Heckantrieb)
-
-
Es gibt zwei Möglichkeiten, dies herauszufinden:
1. COC-Papier unter Punkt 35
oder
2. Zul.Besch. I unter Punkt 15.1 und 15.2
Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht nächstes Mal selber etwas suchen?

-
Na ja, beides dürfte er noch nicht haben. Aber suchen hätte er trotzdem können. Zum Beispiel in seiner Fahrzeugbestellung oder auch nur in den technischen Details auf der smart Homepage.
-
...schau mal hier nach - gib einfach Dein Modell oben ein und Du siehst unten die passende Radkombi:
Erstellen Sie Ihr smart EV mit unserem Customizer | smartIhren neuen smart EV bestellen war noch nie einfacher - erstellen sie Ihr persönliches Traumfahrzeug nach Ihren Wünschen mit unserem Customizerde.smart.comoben rechts auf Alle Smart #1 Lines klicken
dann auf Lines vergleichen
-
Ich habe keinerlei Dokumente aus denen das hervorgeht. Sowohl bei Bestellung als auch Kaufdokumenten steht leider nichts darüber. Habe nun die Info vom Händler, da wir ja von der Auslieferung direkt zum Reifenhändler fahren, um dann auf die bestellten Ganzjahresreifen umrüsten zu lassen.
Sind hier im Forum alle so drauf?
-
Naja,
wo liest man überhaupt grundsätzliches zu deinem Fahrzeug?
Welche Line?
Oder vielleicht mal die SUCHE-Funktion bemüht?
Oder beim Verkäufer angerufen/mail?
-
Was führte zum Kauf des Autos, ohne dass sich die technischen Daten angeschaut wurden? War es die Werbung, half ein Freund oder ein Feind? Das Forum war wohl bisher keine Unterstützung.
-
Nein, es ist die Bequemlichkeit von manchen, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Es gibt, wie es hier so schön heißt, dass verbotene oder geheime Buch (Anleitung). Gelesen wird darin selten, daher die Bezeichnung. Okay auf der Smart Homepage stehen die Angaben, vielleicht nicht direkt zu finden. Sie sind zu finden. Habe auch Ganzjahresreifen, direkt vom Händler montieren lassen. Die wissen auf jeden Fall Bescheid. 19Zoll, 245/45 R19 beim #3Premium (Heckantrieb).
-
19Zoll, 245/45 R19 beim #3Premium (Heckantrieb).
Der #1 hat 235/45 R19.
Die 245/45 vom #3 passen leider nicht.
-
Ich habe keinerlei Dokumente aus denen das hervorgeht. Sowohl bei Bestellung als auch Kaufdokumenten steht leider nichts darüber. Habe nun die Info vom Händler, da wir ja von der Auslieferung direkt zum Reifenhändler fahren, um dann auf die bestellten Ganzjahresreifen umrüsten zu lassen.
...ich habe Dir doch in Beitrag #4 genau aufgezeigt, wie Du zu Deinen Daten kommst.
Du musst nur auf das schwarze Logo klicken und dann Dein Fahrzeug eingeben.