Geht bei den BRABUS-Felgen nicht, habe ich schon nachgefragt. Aber ich denke, dass diese kleinen Schäden abgedeckt sein werden.
Hier nochmal zur Erinnerung:
Geht bei den BRABUS-Felgen nicht, habe ich schon nachgefragt. Aber ich denke, dass diese kleinen Schäden abgedeckt sein werden.
Hier nochmal zur Erinnerung:
...bei meinem Roten funktioniert alles.
Ich jedenfalls verhalte mich ruhig chillen.gif
Wollen mal sehen, wie lange MB den Startrabatt mit 5% noch gewährt.
Ich war mit meiner Konfiguration für den 250+ schnell mal bei 68K. Trotz Beh. Ausweis keinerlei weiterem Nachlass, da EQ.
Bei BMW nachgefragt: iX1 eDrive20 mit (fast) Vollausstattung 25% bekommen (machte ca. die gewählte Sonderausstattung wett) -> sofort bestellt freude.gif
Hey Marco,
Frag doch mal die KI nach:
wie bekommt man die Lautsprecherabdeckungen vorn links und rechts beim smart #1 brabus ab.
Dann bekommst Du detailliert Anweisung der Demontage und auch Hinweise zu Deinen Knarzgeräuschen.
An Alle, die sich noch andere Verbesserungen wünschen:
Ich habe die Liste nach der jetzt möglichen Lesensweise für das neue #1-Modell (große Modellpflege) in 2027 erstellt. Alle Punkte wurden bis dato als Neuerung gelistet.
Habe mal die "superschlaue" KI genutzt - hier die Antwort auf die Frage, wie lag es das Premium-Konnektivitäts-Paket kostenlos beim #1 gibt:
"Die Premium-Konnektivität ist bei jedem neuen smart #1 für genau ein Jahr (12 Monate) kostenlos enthalten.
So geht es nach dem Gratis-Jahr weiter:
Kosten nach Ablauf: Sobald das erste Jahr vorbei ist, kostet das Premium-Konnektivitätspaket 99 Euro pro Jahr im Abonnement"
Welche Voraussetzungen würden Dich zum Erwerb eines neuen #1 bewegen?
...eigentlich falsche Fragestellung.
Besser wäre, welche Kaufentscheidung bei größerer Reichweite.
Dein Leasing geht vermutlich 3 Jahre. So lange hat man ja ohnehin Premium Konnektivität. Das war zumindest bei mir so.
Bei der Version 1.7.0 verpasst Du glücklicherweise nicht viel.
Nö, zwei Jahre.
Aber wenn ich hier so lese, haben ja doch einige große Probleme obwohl ihr Fahrzeug erst zwei Jahre alt ist.