Mobiles Ladegerät mit Schukostecker

• Jetzt habe ich in der App gesehen das die V2L mit dem Stecker deaktiviert ist,

Du weißt schon, was V2L ist?

Um das benutzen zu können benötigst du einen entsprechenden Adapter. Wenn du so einen Adapter hast, der passend für die #s ist, kannst du im smart über den Bildschirm V2L aktivieren und dann Geräte über die Steckdose im Adapter vom Auto mit Energie versorgen zu lassen.
    Diese Funktion ist völlig unabhängig von jeglicher Möglichkeit das Auto zu laden und hat damit auch absolut nichts zutun.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• uwemil

Ich glaube du solltest dir mal die YouTube Videos.....und zwar alle, von der Firma

smart # süverkrüp ansehen, und dich Schritt für Schritt an das ganze Thema rantasten.

Hier wird so einiges erklärt. ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.6.0. Android Hello smartApp:V 2.0.4 / SMore # V1.6.9.

Zulassung: 02.2024 8)

Einmal editiert, zuletzt von wahlg ()

• uwemil

Ich glaube du solltest dir mal die YouTube Videos.....und zwar alle, von der Firma

smart # süverkrüp ansehen, und dich Schritt für Schritt an das ganze Thema rantasten.

Hier wird so einiges erklärt. ;)

Das sollten alle machen die sich auf einen #s stürzen. Spart teilweise das lesen im verbotenen Buch bzw. ergänzt es.

Vor dem Kauf meines #3 habe ich die Videos mir angeschaut. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auf jeden Fall habe ich mich dadurch mit dem Auto auseinander gesetzt, was jeder machen sollte.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.