Ich hab gerade gesehen, dass neues Kartenmaterial verfügbar ist
Nichts neues Material... Hab gerade geschaut und nichts zum Runterladen gefunden. Updates gab es allerdings bei den anderen installierten Ländern (NL und S).
Ich hab gerade gesehen, dass neues Kartenmaterial verfügbar ist
Nichts neues Material... Hab gerade geschaut und nichts zum Runterladen gefunden. Updates gab es allerdings bei den anderen installierten Ländern (NL und S).
Bei mir war definitiv auch Deutschland dabei. Heute morgen hat er als letztes noch Österreich aktualisiert. Ich muss nachher mal nachsehen welche Software und Datenbankversion des Navisystems jetzt drauf ist.
Bei mir wurde auch Deutschland zum herunterladen angezeigt. Weiter habe ich nicht geschaut da ich mit dem Smart in den Monaten bis zur Rückgabe ohnehin nicht mehr ins Ausland fahre.
Bin gerade dabei runterzugeladen!
Das letzte mal hat gezeigt, dass man besser alle Länder herunterladen sollte, da es beim letzten Update zu Problemen kam, wenn man nur teilweise Länder upgedatet hatte. ![]()
Na vielleicht haben sich mit den Kartenupdates auch die Navi Ansagen wieder normalisiert ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
...kurze Frage, a nichts gefunden:
Kann man die weibliche Stimme ändern ![]()
So die Updates sind bei mir durch (alle Länder)
Habe jetzt den gleichen SW u. Kartenstand wie bei Dir.
Werde mal Morgen, wenn ich Zeit habe, eine Testfahrt durchführen.
Übrigens die Antwort von smart zu meinem Ticket ist wie immer Unterirdisch.
Solle ein Video drehen und das Auto komplett zurücksetzen
![]()
Hatte ich vor langer Zeit mal versucht, hatte bei mir damals nicht funktioniert.