Smart #1 Bedienungsanleitung - Download Bordbuch - Betriebsanleitung online digital

  • Ja gut... Löschtaste zum abarbeiten beschleunigt das ganze natürlich ungemein :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Ne Menge Tickets lassen sich mit einer vernünftigen Standartantwort zum jeweiligen Problem beantworten.

    Beispiel hierzu ist zB das Onlinehandbuch, das ist kein individuelles Problem gewesen.


    Was auch helfen wird, wenn die Mitarbeiter endlich selber ne Ahnung von dem Produkt was sie vertreten haben.

    Die sind zwar alle sehr nett aber bei der Kompetenz habe ich meine Zweifel.

  • hi,


    bin noch ziemlich neu und schlage mich ua mit dem handbuch herum:


    - finde nirgends welche softwareversion hier beschrieben wird

    habe seit kurzem 1.3. aber woran erkenne ich die passende handbuch version ?

    üblicherweise sollte doch auf der titelseite eine versionierung ersichtlich sein.


    - die eh schon mehrfach kritisierte darstellung von texten und grafiken in diesem unbrauchbaren gelb/grün

    - habe dies auch (wahrscheinlich nicht als erster) beim smart support reklamiert -

    kann doch für die redaktion kein problem sein, dies auf meinetwegen dunkelblau oder ähnliches zu ändern -

    ausdrucke sind jedenfalls unbrauchbar

    - weiss ev jemand wie man in einem/welchem editor ev selbst die farben ändern könnte ?

    - last not least wird von 2 versionen gesprochen - wo bekomme ich die bessere ?


    many thx, mjwicki

  • Ja, das ist die Version vom Handbuch. Ich befürchte allerdings, dass eine Verbindung zur Smart OS Version nicht existiert, oder zumindest Monate dauern wird. Softwareentwicklung und Dokumentation sind zwei Welten ;)

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Es gibt jetzt ne 2024 Version:


    https://cdn.manual.smart.com/SMART_HX1_1_de.pdf


    Version: 202401U01


    Edit: Oder auch nicht. Auf der letzten Seite steht die 2024 Versionsnummer, im Text ist es noch die alte 2023. Wer findet die Unterschiede?

    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.3.2 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage