Von Werk aus gibt es bereits zwei Profile, man kann aber noch weitere Profile anlegen und den Profilen eigene Namen geben.
Fragen zu Software, Profile & App
-
-
Hab auch drei Profile angelegt. Wenn ich ein weiteres anlegen will, schreibt er sinngemäss: "Es können keine weiteren Profile angelegt werden", oder so ähnlich.
-
Also.... ich haben ebenfalls 3 Profile mit Namen abgelegt, und die funktionieren auch perfekt, und machen was die sollen.
Lediglich der Innenspiegel muß manuell verstellt werden.
-
Wenn ich mir deine Anforderungen und was du so haben willst durchlese, dann kauf dir wieder einen Tesla
Verstehe mich nicht falsch, ich bin mit dem #1 sehr zufrieden und würde den jederzeit wieder kaufen, aber dieses ganze ich kann alles individualisieren und habe quasi komplett unterschiedlich konfigurierte Fahrzeuge je nach Benutzer kann der #1 nicht. Wenn einem das wichtig ist, dass bspw. auch Assistenzsysteme individuell zwischen den einzelnen Profilen unterschiedlich aktiviert / deaktiviert sind, sind die #s einfach die falschen Fahrzeuge.
-
Ich hatte mal ein halbes Jahr einen Tesla gemietet und jetzt fahren wir seit eineinhalb Jahren #3.
Dafür gibt es für uns gute Gründe und als geteiltes Auto sicher eine gute Wahl wir sind sehr zufrieden.
Jedoch genau die Punkte App und Software sind beim #3 durchaus Schwächen. Die Möglichkeiten sind begrenzt und wenn du die App nutzt ist es ein Glücksspiel ob der Befehl auch ankommt.
Wenn das sehr wichtig ist dann ist der Tesla wohl eher zu empfehlen
-
Hm. Wir benutzen die Smore App und hatten noch nie wirkliche Probleme mit dem senden von Befehlen.
Solange die Smart Server laufen versteht sich...