Passende Filme gibt es genug: Die Hard, Tödliche Weihnachten, Bad Santa,...
OTA 1.6.0
-
-
Ich würde ja lieber den hier auf dem Display haben ... zumindest wenn mein Smartie noch da wäre
IMG_E4309.jpg -
Passende Filme gibt es genug: Die Hard, Tödliche Weihnachten, Bad Santa,...
Passt 😎
-
Sagt mein Auto mir nocheinmal Frohe Weihnachten dann jage ich es in die Luft

In diesem Sinne....Frohe Weihnachten ans Forum

Meiner hat vorhin den gleichen Weihnachtsspruch gebracht wie 2024.
-
Meiner hat vorhin den gleichen Weihnachtsspruch gebracht wie 2024.
...es heißt ja auch: "Alle Jahre wieder..."

-
Die Lenkradheizung ist manchmal nach dem Einsteigen an, wird aber auf dem Display als ausgeschaltet angezeigt. Es hängt wohl mit dem Vorheizen zusammen.
Die Sitzeinstellungen sind auch durcheinander gekommen. Es passt nicht mehr. Das war auch vor den Weihnachtsessen schon so.
-
Die Lenkradheizung ist manchmal nach dem Einsteigen an, wird aber auf dem Display als ausgeschaltet angezeigt. Es hängt wohl mit dem Vorheizen zus
ammen.
Genau das habe ich heute auch beobachtet.

Lenkradheizung ist "AUS"
Autom. Lenkradheizung ebenfalls!
Auto und Sitzheizung vorgeheizt! Lenkradheizung ist leicht an"
Wird die Sitzheizung während dem Fahren ausgeschaltet, wird das Lenkrad gefüllt schwach weitergeheizt.
Irgendwie gibt es da wieder eine nicht gewollte Verbindung zwischen Sitzheizung/Lenkradheizung/Vorprogrammierung und Außentemperatur.
Es war definitiv letztes Jahr nicht so, da ich generell diese autom. Lenkradheizung immer deaktiviert habe.....brauch ich nicht!
Und jetzt wird es ohne mein zutun warm!
Ist mal wieder smart liveSo langsam wird mir dieses Auto unheimlich

Übrigens Ambientelicht im Fahrmodus
"SPORT" ist jetzt beim mir nicht mehr ROT sondern ORANGE
Alles eigenständige Veränderung des smart's
-
Bei mir im Brabus war Sport schon immer Orange und Brabus ist Rot. Wahrscheinlich hat man das irgendwie vereinheitlicht.
Hast du schon mal probiert, wenn du in der App beim Vorheizen bewusst die Lenkradheizung An/Aus schaltest, ob sich da was ändert?