OTA 1.6.0

• Die Lenkradheizung ist manchmal nach dem Einsteigen an, wird aber auf dem Display als ausgeschaltet angezeigt. Es hängt wohl mit dem Vorheizen zusammen.

Die Sitzeinstellungen sind auch durcheinander gekommen. Es passt nicht mehr. Das war auch vor den Weihnachtsessen schon so.

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.6.0 EU, Navisoftware: 0.05.12.15.25.25.4c.10 Datenbank: N.J.A2.25.00.02.00)

• Die Lenkradheizung ist manchmal nach dem Einsteigen an, wird aber auf dem Display als ausgeschaltet angezeigt. Es hängt wohl mit dem Vorheizen zus

ammen.

Genau das habe ich heute auch beobachtet. :/

Lenkradheizung ist "AUS"

Autom. Lenkradheizung ebenfalls!

Auto und Sitzheizung vorgeheizt! Lenkradheizung ist leicht an"

Wird die Sitzheizung während dem Fahren ausgeschaltet, wird das Lenkrad gefüllt schwach weitergeheizt.

Irgendwie gibt es da wieder eine nicht gewollte Verbindung zwischen Sitzheizung/Lenkradheizung/Vorprogrammierung und Außentemperatur.

Es war definitiv letztes Jahr nicht so, da ich generell diese autom. Lenkradheizung immer deaktiviert habe.....brauch ich nicht!

Und jetzt wird es ohne mein zutun warm!

:( Ist mal wieder smart live

So langsam wird mir dieses Auto unheimlich :P

Übrigens Ambientelicht im Fahrmodus

"SPORT" ist jetzt beim mir nicht mehr ROT sondern ORANGE <X

Alles eigenständige Veränderung des smart's :!:

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.6.0. Android Hello smartApp:V 2.0.4 / SMore # V1.6.9.

Zulassung: 02.2024 8)

• Bei mir im Brabus war Sport schon immer Orange und Brabus ist Rot. Wahrscheinlich hat man das irgendwie vereinheitlicht.

Hast du schon mal probiert, wenn du in der App beim Vorheizen bewusst die Lenkradheizung An/Aus schaltest, ob sich da was ändert?

Smart #1 Brabus Laser Red Metallic / Eclipse Black - Software Version 1.6.0