Seit 1.6.0 noch keine Updatemeldung Spotify mehr bekommen und der rote Punkt ist weg.
Die habe ich auch ohne 1.6.0 schon länger nicht mehr bekommen.
Seit 1.6.0 noch keine Updatemeldung Spotify mehr bekommen und der rote Punkt ist weg.
Die habe ich auch ohne 1.6.0 schon länger nicht mehr bekommen.
Bei 1.5.2 hatte ich das Problem, Wetter wurde nicht mehr angezeigt, angemeldet war ich, Datenschutzeinstellung war sogar ein. Aus und wieder ein, lief bis zum nächsten Start. Habe dann das Kommunikationsmodul zurückgesetzt, danach war alles okay. Komischer Weise alles andere funktionierte.
War bei mir heute Morgen auch. Ich war angemeldet und er Fuchs reagierte auch nicht.
Es waren mehrere Datenschutzeinstellungen inaktiv.
Nach dem aktivieren ging wieder alles.
Was ist das den jetzt schon wieder für ein Blödsinn!
Vielleicht arbeitet man am nächsten Update…
Duck und weg
Nach dem Update ist vor dem Update...
Auch mit 1.6.0 geht per beiden App
die Vorklimatisierung nur wenn ich vor dem Verlassen des Fahrzeuges die Klimaanlage auf max umgestellt damit ich dann vorkühlen kann.
Ich muss dabei sagen, dass ich AC nur bei Bedarf anhabe, und dadurch diese bei aktivieren über die App Vorkühlung 16°C nicht funktioniert.
Hatte das am Freitag nochmals versucht, da war AC nicht beim Verlassen des Fahrzeuges an. Und wie bereits gesagt ging die Vorklimatisierung über die App nicht.
Ich weiß ja was ich machen muss damit ich kurz vor Feierabend die Klimatisierung über die App bekomme.
Man kann sich Probleme auch selber zusammenbasteln! Warum die Klimaanlage ausschalten? Die wird auch im eingeschalteten Zustand nur aktiv, wenn es nötig ist oder bewusst eingeschaltet wird, z. B. um Scheibenbeschläge wegzublasen.
Habe eine Antwort vom Support erhalten: „Bitte in die Werkstatt bringen, OTA nicht möglich“.
Mal wieder, wie bisher bei jedem Update 😕
Kostet das dann eigentlich was, wenn man nicht mehr in der Garantie ist?
Na ja, OTA ist eigentlich eine zugesicherte Eigenschaft, die offensiv beworben wird.
Bei mir wird auch immer noch versucht 1.6.0 per OTA aufzuspielen. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das am Fahrzeug liegt. Das Kom.Modul wurde schon ohne Ergebnis ausgetauscht. Mein Verdacht ist eher, dass da irgendwelche Datenbankeinträge rottig sind.