Welcher?
Wenn ich den Schalter einschalte, ob ich die Gewindigkeitsnpassung deaktivieren möchte.
Welcher?
Wenn ich den Schalter einschalte, ob ich die Gewindigkeitsnpassung deaktivieren möchte.
Es ist auch immer noch der Logik/Textfehler bei der automatischen Geschwindigkeitsanpassung vorhanden.
Du willst einen Termin wegen eines ungewöhnlichen Geräuschs und deine Werkstatt sagt gibt es nicht?
Die Werkstatt stellt sich tot und der nächste Servicepartner ist 50 km entfernt.
Gibt es irgendwas offizielles von Smart wegen der Servicemaßnahme? Der Händler vergibt einfach keinen Termin.
Ich habe vor 3 Wochen meinen „Service-Partner“ in Braunschweig wg. des Brummens kontaktiert. Null Resonanz. Der stellt sich echt tot.
Smart antwortet in den Tickets immer ich solle zum lokalen Serviceparter.
Was ist da eigentlich zu tun?
Ich habe da seit 2 Wochen ein Ticket offen. Habe auch schon verwirrende Antworten erhalten.
Es können nur folgende Verkehrszeichenarten erkannt werden:
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Wenn das Verkehrszeichen eins von den oben genannten ist, schaue bitte, ob Warnmeldungen von der Fahrerüberwachungskamera auf dem Armaturenbrett angezeigt werden:
Wenn ja, fahre bitte zur Diagnose zum Händler zurück. Falls nein, bitte eine genaue Beschreibung der Strecke.
Ich habe daraufhin meine Teststrecke beschrieben, bei der die Verkehrueichenerkennung mal geht, mal nicht.
Ich für meinen Part bin zu 95 Prozent zufrieden. Was verbessert werden muss, ich spreche jetzt nur für mein Auto, ist Live Traffic vom Navi und die Verkehrszeichen Erkennung. Auto fährt seit April diesen Jahres ohne Ausfall und sparsam. Verbrauch auf den 4300 Kilometern 14,5 kWh fast ausschließlich im Komfort Modus und Klimaanlage auf 23,5 Grad. Fahre allerdings viel städtisch.
Ich sehe das genauso. Außer der noch nicht vollständigen Verkehrszeichenerkennung, wenig Probleme. Der Smart Support ist nicht besser als der anderer Premium Hersteller. Solange alles per OTA geregelt werden kann, braucht man den auch nicht.
Der Pfeil zeigt nur die aktuelle Position deines Telefons an. Wenn das richtig funktionieren würde, kannst Du dann in Google Maps etc. den Weg zum Fahrzeig ansehen.
Das Problem hatte ich auch. Hab mich dann im Auto abgemeldet und in der App Login am Zentraldisplay nochmal durchgeführt. Danach war das Auto wieder bei mir.
Zu früh gefreut. Grad getestet nun steht er wieder in Berlin.
Meiner auch wieder. Da wird wohl wieder an einem Server herum gebaut.