In welcher der beiden Apps,- und dann wo,- kann man sehen, ob einem das Update angeboten wird?
Danke!
In welcher der beiden Apps,- und dann wo,- kann man sehen, ob einem das Update angeboten wird?
Danke!
Wird in allen Apps angezeigt, da der Server die Verfügbarkeit anzeigt.
Aber: 1.6.0 wieder mir im Auto angeboten, ohne das die App (Smore und HelloSmart) was anzeigte zuvor. In 1.5.2 wurde mir in der App für mehr als einen Tag angezeigt, bevor der Wagen dann endlich auch was sagte.
Daher ist das einzig zuverlässige die Anzeige im Wagen. Die Meldung in der App ist Spielerei der unzuverlässigen Art
Wenn ich die Anzeige in der App bekomme, reicht es bisher immer eine kleine Runde u fahren. Um den Download und die Installation fertigzustellen muss er dann Verbindung haben…
Wird in allen Apps angezeigt, da der Server die Verfügbarkeit anzeigt.
Aber: 1.6.0 wieder mir im Auto angeboten, ohne das die App (Smore und HelloSmart) was anzeigte zuvor. In 1.5.2 wurde mir in der App für mehr als einen Tag angezeigt, bevor der Wagen dann endlich auch was sagte.
Daher ist das einzig zuverlässige die Anzeige im Wagen. Die Meldung in der App ist Spielerei der unzuverlässigen Art
In der Smart-App stand unten, dass ein Update zur Verfügung steht auf 1.6.0 - in der Hello # hab ich allerdings nicht nachgeschaut
Sollte in beiden Anzeigen, da die gleiche Server API abgefragt wird.
Wenn ich die Anzeige in der App bekomme, reicht es bisher immer eine kleine Runde u fahren
Nah, nicht bei mir. War um 1.5.2 mit dem Wagen auf längere Fahrt mit auf und zuschließen, Tiefschlaf, nichts. Kam dann nach ca zwei Tagen im Wagen
Bzgl. dem Update, habe ich heute mal meine Route nach Hause geplant.
Was er macht ist, dass nur noch 2 Ladepunkte angezeigt wird, und er nicht alle 150 km laden möchte......das ist auch das einzig positive.
Wenn ich von Hand mein 1. Ladepunkt eingebe (215 km Entfernung lt. Google) sagt er mir, dass er diesen trotz 100% Ladung nicht erreichen kann.
Also alles in allen weiterhin Schwachsinn, weil die km Angaben im Navi trotz gleicher Strecke irgendwie nicht stimmen.
Habe auch keine Lust am letzten Tag noch die Fehlerursache zu finden.
Bin die Stecke schon 4 x mit meinen #3 gefahren und lade da wo ich möchte.😉
in der Hello # hab ich allerdings nicht nachgeschaut
Die Hello # App zeigt das Vorhandensein einer neuen SmartOS Version an zwei unterschiedlichen Stellen an:
Da überlege ich mir doch glatt auf das 1.6.0 Update zu verzichten, ich zwinge ja jetzt schon wenn ich ACC nutze, durch das mindestens 175m vorher stattfindende Ausscheren auf die linke Spur
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die automatische Lautstärkeanpassung wird in der Release History ja erwähnt, vielleicht funktioniert die ja nun besser, wer weiß. Also installiere ich mir die 1.6.0 auch mal, schade nur, dass man keinen Wiederherstellungspunkt setzen kann.
In welcher der beiden Apps,- und dann wo,- kann man sehen, ob einem das Update angeboten wird?
Danke!
Hello #:
Hello Smart:
Wenn ich von Hand mein 1. Ladepunkt eingebe (215 km Entfernung lt. Google) sagt er mir, dass er diesen trotz 100% Ladung nicht erreichen kann.
Dein Akku ist sowas von fertig
In der App wird das Update angezeigt - aber im Auto findet er es (noch) nicht.
Rund um den Block gefahren.. hat erstmal auch nichts geholfen. Nachher nochmal schauen...