Neues Modelljahr des smart #1 Modells in China präsentiert
smart hat das neue Modelljahr seines #1 Modells nun erstmals in China vorgestellt. Für Europa ändert sich bis knapp Mitte 2026 noch nichts.
mbpassion.de
Hallo,
noch mehr Leistung? Oha. Wäre jetzt aus meiner Sicht nicht unbedingt nötig gewesen. Lieber an der Effizienz oder am Akku schrauben wäre für meinen Geschmack besser gewesen. Optimierungen und die Chance auf mehr Auswahl bei Farben und Innenraum sind auch immer zu begrüßen.
Mal sehen wie es weitergeht.
Die Änderung im Innenraum find ich gut.
Den Rest braucht man nicht wirklich?! Mehr Leistung fänd ich nur gut wenn es mit sparsameren Motoren und gleichbleibender leistungsabgabe über denn Soc stand in Verbindung geht. Alles an Leistung über 80% ist doch nicht nötig?!.
Mein größter Wunsch wäre die #5 akkutechnik einzubauen. Da würde ich über einen umstieg ja nachdenken.
Das bekannte ....
...also jetzt (dort) offiziell.
Hier noch mehr Infos.
Was ist das für eine Farbe auf dem Bild? Ein tiefes Blau,.. fast schwarz. Hammer!
Mitte 2026 Erst diese neuerungen.
Das Modelljahr26 wird immer enttäuschender. Da wird an Stellschrauben geschraubt die nicht notwendig sind und dann kommt es noch so spät. Dann wird das nächste Facelift ja nochmal dauern. Find ich echt schade.
Ich weiß ich wiederhole mich in diesem thread..... der#1 und 3 brauchen mehr effizienz und mehr akku um im Marktumfeld zu Bestehen.
Mit dem Facelift 3 Jahre nach Erscheinung immernoch denselben Akku und Antrieb verdient die Marke und Mercedes besser
Ach hier dann nur noch aktives darum....!?
Wenn es sich so bereits in China jetzt offiziell abzeichnet, wo doch gerade "die" eigentlich allzu gerne in kürzeren Intervallen mind. mal die Optik ändern....
Oder ist das für Europa in 2026 vielleicht gar nicht soo übertragbar?
Andererseits, ist das Budget beim Facelift zusammengestrichen worden?
Da könnte man noch mehr "hässliche Fragen" aufwerfen.....!