Also ist doch was großes geplant. 😂😂😂😂😂😂
Tomtom für Smart
-
-
Also ist doch was großes geplant. 😂😂😂😂😂😂
Ja, die Verkaufszahlen erhöhen...
-
Das Problem mit der Navigation (es wird nur noch das Ziel angezeigt und keine Navigation mehr), habe ich bei meinem #1 seit letzter Woche...
Laut Facebook haben das wohl auch andere und Resets bringen in der Tat nichts.Scheint etwas zentrales zu sein.
-
Ich hab vom Smart Support die Aussage gestern bekommen das die das Problem schon kennen und daran arbeiten. Etwas wird um etwas Geduld gebeten. Schauen wir mal wie lange man Geduld haben muss. Ist mir natürlich jetzt im Urlaub aufgefallen wo man das Navi auch mal braucht. 😬
-
Sollte natürlich nicht passieren, aber zum Glück gibt es ja noch Apple Carplay und Android Auto
Oder die gute alte Landkarte
-
... Oder die gute alte Landkarte
Ja, lang ist es her. Hatten wir schon mal - bei mir in Richtung Costa Brava.
-
Ich hab vom Smart Support die Aussage gestern bekommen das die das Problem schon kennen und daran arbeiten. Etwas wird um etwas Geduld gebeten. Schauen wir mal wie lange man Geduld haben muss. Ist mir natürlich jetzt im Urlaub aufgefallen wo man das Navi auch mal braucht. 😬
Offensichtlich gibt es dazu ja kein kein eigenes Thema, das zeigt offensichtlich, wie wenig User - zumindest hier aus dem Forum - das Smart eigene Navi nutzen;-) Mir ist es tatsächlich auch nur aufgefallen, da ich mein iPhone im Kofferraum in einem Koffer hatte und per CarPlay kein vernünftiges GPS-Signal* zustande kam. Zudem kommt bei mir noch dazu, dass mir bei der Suche keine Ziele mehr vorgeschlagen werden. Wenn ich bspw. „Mc Donalds“ eingebe bleibt das Feld darunter leer. Bisher würden mir dann immer die MCD´s in der Nähe angezeigt.
*Zum GPS-Signal - ich hatte Smart vor einiger Zeit gefragt ob das Signal während einer CarPlay Verbindung vom Auto oder vom Telefon genutzt wird. Mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass das Signal definitiv vom Auto übernommen wird (sowohl wired als auch wireless). Dies habe ich bezweifelt und Anhand von Videos und Fotos aufgezeigt, dass wenn das iPhone bspw. im Handschuhfach liegt alle CarPlay Navi Apps keine vernünftige Positionsanzeige hinbekommen. Daraufhin sollte ich mein Auto zum Händler bringen, da laut Smart etwas mit meiner GPS-Antenne nicht stimmen würde (während das interne Navi einwandfrei funktionierte) Nachdem der Händler alles geprüft und für „heil“ befunden hatte, bin ich mit der Info vom Händler erneut auf Smart zugegangen - weitere Anfragen zu diesem Thema bleiben leider unbeantwortet…
Ist es bei euch genauso?
-
Offensichtlich gibt es dazu ja kein kein eigenes Thema, das zeigt offensichtlich, wie wenig User - zumindest hier aus dem Forum -
Das stimmt nicht!
In beiden Foren gibt's dazu einen Thread.
Und smart arbeiter angeblich bereits am Problem, dass aber nicht alle betrifft.
-
das zeigt offensichtlich, wie wenig User - zumindest hier aus dem Forum - das Smart eigene Navi nutzen;-)
Ich nutze es auch, aber laut meiner besseren Hälfte keine Probleme bei der Navigation. Kann es ja leider zur Zeit nicht selber testen, da ich in der Sonne schmore
-
Das stimmt nicht!
In beiden Foren gibt's dazu einen Thread.
Und smart arbeiter angeblich bereits am Problem, dass aber nicht alle betrifft.
Dann gerne mal verlinken - bin wohl zu blind