Ist bei 1.6.0 auch so
Habe ich auch noch, aber hier schon berichtet immer an der gleichen Stelle an meinem Wohnort.
Ist bei 1.6.0 auch so
Habe ich auch noch, aber hier schon berichtet immer an der gleichen Stelle an meinem Wohnort.
...dito!
Ich auch
Ich auch, egal mit welcher Software, immer an der gleichen Stelle. Seit Beginn des Leasings. Ich rege mich nicht mehr darüber auf, das ist vergebene Lebenszeit.
Einfach ignorieren klappt wunderbar. 👍
Das gleiche Problem seit 1.5.x sporadisch und zum Teil an der gleichen Stellen. Ich hatte vor kurzem noch einen Tausch der Frontscheibe , ohne veränderung! Ich war bisher damit noch nicht in der Werkstatt. Ich habe bisher keine Beeinträchtigung der Assistenz-Systeme feststellen können!
Werkstatt bringen hatte bei mir keinen Zweck, war so oft da, bin froh das ich den Smart los bin.
Nur das lange Warten auf meinen neuen CLA nervt langsam.
Tja, irgendwas ist immer
Bekommst Deinen bestimmt früher als ich meinen... bei mit findet der Wechsel im Mai statt wegen des Smart-Leasings.
Soll Anfang Dezember kommen, lass mich aber überraschen, habe ja noch ein Firmenwagen.