Garantieverlängerung

• Da bin ich mal gespannt...

Für mich hört sich das so an, das Smart mit der Nummer gar nichts zu tun hat und es reine Händlerinitiativen sind, die dann eine 3rd Party Gebrauchtwagen Garantie vermitteln.

Sowas ist leider meistens Schrott. Lass Dir vor allem genau erklären, was diese Versicherung explizit abdeckt.

• Mein erste Wartung ist Anfang Juni fällig. Ich hatte meinen Händler auch schon angefragt da mir der Smart Service auch nur die Standartantwort gegeben hat das es bisher nur für Neufahrzeuge abgeschlossen werden kann bei Bestellung. Er sagt auch das wir, wenn wir zur Inspektion kommen, eine Garantie Verlängerung abschließen können. Das werde ich mir mal anhören und nach den abgedeckten Leistungen fragen. Wäre natürlich gut wenn man auch nur 1 Jahr verlängern könnte.

Viele Grüße

• Habe da nochmals nachgehakt und nun kam folgende Info:

Hallo ....,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die widersprüchlichen Informationen, die du erhalten hast, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Hier ist leider ein Fehler in einer unserer Supportantworten passiert.

Der aktuelle Stand ist folgender:

Eine kostenpflichtige Anschlussgarantie kann ausschließlich für Neufahrzeuge abgeschlossen werden. Dieses Paket muss direkt beim Fahrzeugkauf hinzugebucht werden – entweder durch dich selbst oder über deinen Vertragspartner.

Für bereits zugelassene Bestandsfahrzeuge, können wir derzeit keine Anschlussgarantie nachträglich anbieten.

Wir bedauern das Missverständnis sehr und entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung.

Es ist wie es ist, smart bleibt eine Wundertüte

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.6