Update 1.5.1 EU - Februar 2025

  • Oh Mann.. Lig451 da hast Du aber mal richtig ahnungslose Idioten bei Deinem Händler.

    Bullshit... der Rückruf hat rein gar nichts mit einem Steuergerät zu tun... da wird rein mechanisch gearbeitet.


    Habe mich unklar ausgedrückt: dass das Gurtsschloss eine mechanische Nacharbeit bedarf und nichts mit den Steuergeräten zu tun hat ist klar. Es darf angeblich nur kein Smart ohne dieses Update an Kunden zurückgegeben werden, deshalb wird das Gurtschloss nach hinten geschoben.

  • Lig451 du solltest deinen eigenen Teil außerhalb von einem Zitat schreiben - damit es differenziert/besser (!) lesbar ist ;)

    Zitat von Lig451

    Habe mich unklar ausgedrückt: dass das Gurtsschloss eine mechanische Nacharbeit bedarf und nichts mit den Steuergeräten zu tun hat ist klar. Es darf angeblich nur kein Smart ohne dieses Update an Kunden zurückgegeben werden, deshalb wird das Gurtschloss nach hinten geschoben.

    ....ah! mit dieser Ergänzung - klar, was der Händler einmal i.d. Hand = Verantwortung hat, wird/kann/darf er unvollendet nicht mehr herausgeben!

  • Kleine Anmerkung: Gestern Termin für Gurtschloss Mitte Februar gemacht. Meine Steuergeräte müssen wohl okay sein? Smart Center Berlin, Salzufer.

    smart #1 Premium, Eclipse Black Quantum Blue Metallic, Dart Matter, auf smartOS 1.6.0 EU (FINN Langzeit-Abo bis 09/2025)

    smart #1 Premium, Eclipse Black Future Green Metallic, After Dark, auf smart OS ? (aktuell ohne #1, aber hoffentlich bald!)

  • Das mit dem Gurtschloss wird „ambulant“ erledigt, also Termin machen, hinfahren, warten und wieder los. Ein Stündchen soll man einplanen.

    smart #1 Premium, Eclipse Black Quantum Blue Metallic, Dart Matter, auf smartOS 1.6.0 EU (FINN Langzeit-Abo bis 09/2025)

    smart #1 Premium, Eclipse Black Future Green Metallic, After Dark, auf smart OS ? (aktuell ohne #1, aber hoffentlich bald!)