Smart #1 BRABUS - Performance Leak - Ausstattung - Vorstellung - Tests usw.

  • Jetzt auf go

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Ach die Cyndie A. mit dem markanten Akzent



    PS: Im Januar gedreht - war das video (evtl. nur in Teilen) nicht schon irgendwo anders mal präsent ?

  • Danke für das Video…..Jetzt bin ich final überzeugt, daß das Ding Spaß machen wird und das Fahrwerk passt….die Frau kann Autos und Fahren :thumbup:Auf andere Autos bezogen konnte ich schon mal nachvollziehen, was sie so kommentiert :)

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • In diesem Video beim Ausweichtest schwer zu kontrollieren mit starkem Übersteuern. Mutmaßlich liegt es zumindest teilwiese an den Reifen. Ob es am Brabus Mode liegt, dass das ESP nur relativ schwach eingreift? Hatte gehört, dass es im Brabus Mode weniger eingreift. Untertitel auf Deutsch auswählbar:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Video…..Jetzt bin ich final überzeugt, daß das Ding Spaß machen wird und das Fahrwerk passt….die Frau kann Autos und Fahren :thumbup:Auf andere Autos bezogen konnte ich schon mal nachvollziehen, was sie so kommentiert :)

    Ich kann dich auch beruhigen wenn dir das hilft.

    Der macht echt höllischen Spaß.


    Du setzt dich rein und fühlst dich sofort zuhause.

    Und der Vortrieb ist einfach nur krank.


    Sowohl die 5.5 als auch die 6.3L sehen da echt alt aus….

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Der spanische Kollege bringt es in Sachen BRABUS auf den Punkt in Sachen „Badge Engineering“….also nicht technisch anders ist, außer der Leistung…

    ….sieht schon ziemlich „spaßig“ aus beim Slalom….beim Ausweichen aber echt heftig. Reifen, falsche ESP Abstimmung? Sieht fast aus, als ob ESP aus war……ihn mit einem Lenkrad-Zucker auf trockener Strecke so instabil zu bekommen :/ Na ja, wir warten mal auf den ersten Test mit finaler Auslieferungs-Software

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Jetzt auf go

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die ist ja witzig. Eine angenehme Abwechslung nach so vielen männlichen YT-Dummschwätzern...

    Auch dass man einen (kurzen) Vergleich zu Mitbewerbern macht, finde ich gut.