Danke für den Telefon Tipp.
Das habe ich gestern schon gemacht. Der wirklich nette Herr konnte mir aber nicht helfen und erklärte mir, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Er hat mich dann auch weiterverwiesen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Danke für den Telefon Tipp.
Das habe ich gestern schon gemacht. Der wirklich nette Herr konnte mir aber nicht helfen und erklärte mir, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Er hat mich dann auch weiterverwiesen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die smartkarte hatte ich aktiviert und dann gelacht und dann in irgendeine Schublade geschissen! Die Preise sind einfach nur eine Frechheit bzw kundenverarsche. Bei mir gab es noch kein startguthaben
und dann in irgendeine Schublade geschissen!
Oha.... hoffentlich war das bei Dir zu Hause und hoffentlich hast Du keine Mitbewohner
Oha.... hoffentlich war das bei Dir zu Hause und hoffentlich hast Du keine Mitbewohner
![]()
![]()
Ich liebe die Autokorrektur
Ich liebe die Autokorrektur
...mal nachgedacht, diese auszuschalten?
Soviel Zeit sollte doch sein, selbst nochmal über sein Geschriebenes drüber zu lesen, bevor man auf den Sendebutton drückt.