An mangelnder Werbung kann es aber auch nicht wirklich liegen.
Die IDs von VW werden / wurden ja auch nich sonderlich beworben.
Lediglich die schlechte Presse über die IDs haben die Karren in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht.
Und die verkaufen sich gerade sehr gut. Als ID3 Fahrer der ersten Stunde kann ich das allerdings überhaupt nicht nachvollziehen und war froh, den ID3 gegen den #3 zu tauschen.
Kia, Hyundai, Renault usw. fallen auch nicht durch viel Werbung auf.
Ok, beim linearen TV kann ich nicht mitreden, aber auch auf youtube Werbeclips oder in den Printmedien
sieht man die anderen auch nicht so häufig, bzw gar nicht.
Es ist wie hier schon geschrieben wurde, Smart hat keiner auf dem Schirm.
Die alte Smartkundschaft sucht keinen #, und die uninformierten wissen nicht, das es die #s gibt.
Eben ganz anders im Vergleich zu Volvo.
Mein favourite übrigens wäre ein #3/1 Innenraum mit EX 30 Hülle, aber mit den Abmessungen vom #3.