Anmelden funktioniert aber Daten sind nicht zu aktualisieren ![]()
Hello Smart App
-
-
Probier mal kurz die Lenkradheizung o.ä. anzustellen, dann bekommst du in der Regel eine Aktualisierung
-
Anmelden funktioniert aber Daten sind nicht zu aktualisieren
Dann nach mal folgendes:
starte die App.....und lass ihn mal Hupen.
Dann sollte er sich danach sofort aktualisieren

-
Was ich daraufhin bemerkt habe,
scheint das mit dem Anstoß der Aktualisierung auf der App nicht mehr so funktionieren wie zuvor.
Erst z. B. beim Hupen wacht das Auto wieder auf und aktualisiert sich

-
Ich konnte gerade eben mit der Hello # wie bisher gewohnt (also ohne Hupen) aktualisieren.
-
Hilfe.....Hilfe!
Ich habe Sche....gebaut und beim rumspielen in der App tatsächlich mein Auto entkoppelt.
Sehe zwar im Auto das ich angemeldet bin, hab aber keine Verbindung mehr über die App.
Mein Auto steht auch jetzt in Stuttgart- Echterdingen

Frage: wie komme ich den auf den Anmelde-Barcode am Hauptbildschirm um das Auto wieder zu koppeln bzw. zu aktivieren!
(nicht den Anmelde-Barcode der App)
Kann ich das ...oder nur smart!
Habe versucht über smart Support aber da kommen zufälligerweise Fehlermeldung
Hat jemand ne Idee 💡
-
Ich würde meinen das Fahrzeug muß auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, dann geht es im Verlaufe der Ersteinrichtung mit dem Aktivierungs-Code weiter, habe das aber noch nie selber exerziert. Also ohne Gewähr.
-
Ich würde meinen das Fahrzeug muß auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden
😉 Danke für den Tipp!
Hab's riskiert......Dann konnte ich mich mit dem Anfangs-BARCODE anmelden.
Die Hello smartApp musste ich ebenfalls nach der Anmelde-Prozedur neu installieren und mich wieder neu anmelden.
🙏 Es funktioniert wieder alles.....Morgen muss ich dann leider meine Radio Favoriten und meine Navi-Favorit alle neu abspeichern.......dauert dann ein paar Minuten

TomTomZoe Aber Danke.....für den Tipp
-
Vergiss nicht das alle anderen Einstellungen im Fahrzeug auch weg sind. Repu., Fahrmodi, VZE etc.

-
Ich habe Sche....gebaut und beim rumspielen in der App tatsächlich mein Auto entkoppelt.
Sehe zwar im Auto das ich angemeldet bin, hab aber keine Verbindung mehr über die App.
Mein Auto steht auch jetzt in Stuttgart- Echterdingen

Aber immerhin wissen wir jetzt, dass das Entkoppeln mittlerweile funktioniert. Danke für den unfreiwilligen Test

Ist ja zum Glück alles gut gegangen und du konntest dich direkt wieder anmelden.