Das ist ein Fehler in der App.
Abmelden und wieder anmelden sollte das Problem lösen.
Das ist ein Fehler in der App.
Abmelden und wieder anmelden sollte das Problem lösen.
Abmelden und wieder Anmelden wird da auch nix ändern. Solange im Smart System ein falsches Datum hinterlegt ist, wird Meldung immer wieder kommen. Ich erhalte die auch seit geraumer Zeit, mittlerweile auch im Auto beim Starten. Bis zu den 30.000 km habe ich noch über 5.000 Luft und die zwei Jahre sind auch erst im April um... Der Fehler ist bekannt und hier im Forum schon diskutiert worden.
Hi,
bei mir steht in der hello Smart App - Bitte vereinbare einen Wartungstermin - .
Habt ihr das auch bekommen oder ist das ein Bug in der App ?
FRAGE:
...in Deiner Signatur steht zu lesen:
Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium
...wird´s da dann nicht Zeit für den Service?🤔
Schon längst drüber bei Juli 23
Inspektion A1 war im Juli 2025,
habe mittlerweile auch eine schriftliche Bestätigung für die Aktion.
Habe jetzt die App gelöscht, iPhon neu gestartet und nun hatb sich die App nach Neuinstallation beruhigt, die Meldung ist weg.
Danke