Blinkerton Smart #1 - Blinkergeräusch - Sound Blinker knuffig oder einfach nur nervig?

• War in Hamburg und habe mir mal einen im Verkaufsraum angesehen und den Blinker ausprobiert. Also der ist ja schon witzig! Das hört sich an wie bei Jeopardy (=Quizshow) wenn der Moderator Dir die Frage stellt und die Zeit für deine Antwortfindung herunterläuft. ^^

Hier könnte sich Smart von Mercedes sich den Ton mal holen und konfigurierbar machen.

----------- #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 -----------

Launch Edition, Bestellt am 26.01.23, Lieferung: Hoffentlich vor dem 10.04.23, Voucher gekauft am 16.10.22

• Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber die Sound-Untermalung des Blinkhebels (im Amtsdeutsch auch Lenkstockschalter genannt) ist doch - wenn auch in schönem Stereo gehalten - seeeehr gewöhnungsbedürftig. ^^

Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus pinkfarbenem Werbespot-Jingle und wahllos gedrückter Tastenkombination im Elektronik-Baukasten.

Man gewöhnt sich wie in anderen Bereichen auch an Vieles. Gefühlt sind es aber nur 50 Zeilen Programmcode, die ein oder zwei verschiedene Soundmodi im Menü anbieten und somit das gewohnt deutsche Klick-Klack zum Vorschein bringen.

// Danke fürs Zusammenführen, ich hatte immer nach Blinkgeräusch gesucht und nix gefunden :)

Gruß Heiko
    (Launch Edition, Version 1.3.0, AHK)

Einmal editiert, zuletzt von E-Auto-Putzer ()

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Blinkerton“ zu „Blinkerton Smart #1 - Blinkergeräusch - Blinker knuffig oder einfach nur nervig?“ geändert.
  • Der Blinkerton aus dem Lautsprecher ist noch recht buggy. Bei meinem ist er während einer Fahrt, ohne Stopp und Bedienung einmal zuhören und dann auch wieder mal nicht. Nochmal: Ohne das ich irgend etwas eingestellt habe.