Beiträge von #Steve

    Mein #1 spielt leide gelegentlich 2 Sender gleichzeitig. Einen Sender normal und einen weiteren etwas leiser. Sehr nervig. Radio aus, per Bluetooth Apple Musik rein und danach wieder auf Radio wechseln: Hilft nicht. Auto abstellen und einen Tag nicht nutzen, dann starten: Glück gehabt, heute nur ein Sender gleichzeitig.

    Die Übergabe... Der Verkäufer sehr professionell und nett. In Bonn. Leider ist meine Smart App bzw der Account irgendwie defekt. Im Browser anmelden geht, in der App nicht. iOS nicht, Android nicht, und iOS ipad auch nicht.

    Ansonsten bin ich heute die erste größere Tour gefahren. Das Auto ist fantastisch. Herzlichen Glückwunsch, an jeden , der sich dafür entschieden hat. Gut verarbeitet, sehr komfortabel und trotzdem sportlich. Bin nun 3000 km Gehfahren, durchaus zügig, und habe 17,9 kw/h gebraucht. 2/3 Autobahn. Das ist ok. Eine prima Sache noch: Wir haben eine PV auf dem Dach und die kann grundsätzlich "Überschussladen", also dem E-Auto an der WallBox nur dann Strom geben, wenn das Haus den nicht braucht bzw. den betreffenden Anteil. Und der Smart nimmt alles: 1 kw/h oder auch 18 kw(/h. (Mehr war noch nicht...) Grandios.!

    Seit Donnerstag habe ich meinen #1. Das Matrixlicht ist fantastisch. Man muss an der Schaltereinheit (rechts unten am Armaturenbrett) die Taste mit dem A im Kringel drücken und fährt dann eigentlich immer mit Fernlicht. Entgegenkommende Fahrzeuge oder auch Vorausfahrende werden zuverlässig in ein abgedunkeltes Viereck gesetzt. Bei Kurvenfahrten sehr schön zu sehen. Der Rest ist wahnsinnig gut ausgeleuchtet. Das einzig etwas Unangenehme ist, dass große Straßenschilder natürlich ordentlich reflektieren und das ist ganz schön hell.