Netflix Ruckeln bei Carlinkit über CarPlay

• Das Problem hatte ich mit dem iPhone mit Carplay via USB bei meiner Urlaubsfahrt (je 2x 1.200 und 600 km an einem Tag) nicht.

Deshalb nutze ich ja auf der Langstrecke auch den USB Anschluss.

04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

29.12.2023 Übergabe SmartOS 1.60

Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

• Yoa... so nach ca. 1,5 Std. wird bei mir das XS beim navigieren mit Carplay via WLAN zu heiss und steigt dann aus.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)

• Habe mir für die Darstellung von Netflix & Co. nun von Ottocast den "Car TV Mate" gekauft. Da kann man dann div. Sticks & Konsolen etc. anhängen (per HDMI) und kann darüber den vollen Funktionsumfang nutzen.

In meinem Fall nun ein FireTV Stick.

Läuft über "Apple Car Play" am Display 1A.

Der Ottocast Adapter hat auch gleich 1x USB-A als Ausgang für die Stromversorgung der Sticks dabei.

Bedienung erfolgt dann natürlich nur über die entsprechenden Fernbedienung des Sticks oder der Konsole etc.

• Mein Smartphone ist ganz normal per Android Auto (Wireless) verbunden. Bei Bedarf, beim Laden etc. stecke ich den "Car TV Mate" per USB an, der verbindet sich per Apple Car Play. An diesem ist ein HDMI in verbanden.

Dort steckt bei mir zur Zeit der FireTV Stick dran. ;)

• Wer es braucht. ;)

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.7.1, Premiumkonnetivitätspaket

• Soviel Zeit da sinnvoll was an Film/Serie zu kucken hatte ich noch nie bei Ladestops. Und nur was anfangen und dann später fortsetzen wäre nicht mein Ding.

Aber da ist halt jeder anders.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)