Smart OS 1.4 - sachlicher Austausch zum Software Update #1

  • Das ist ja wohl Schwachsinn

    Nettiquette!!

    Es ist eine individuelle Aussage von Andimp3 und ich kann ihm zustimmen. Ich freue mich auf die Änderungen der 1.4 aber für mich drängelt nichts, weil alles was ich im Alltag brauche klappt super zuverlässig mit der 1.3.0a1 und auch auf meiner Urlaubsfahrt habe ich die Ladeplanung und die Vorkonditionierung nicht vermisst. Ich habe auch ohne jedes Mal mit über 140kw angefangen und die Ladeplanung vorher gemacht. Das würde ich auch mit einer besseren integrierten so machen.


    Wenn es für euch anders ist, dann kann ich das verstehen, aber behaupte auch nicht, dass das Schwachsinn ist, nur weil ich mit dem aktuellen Zustand keine Probleme habe.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Auch aktueller Stand?

    Ja, der aktuell ist immer der vom letzten abstellen und ist, abgesehen vom Stromverbrauch durch Vorklimatisierung, beim einsteigen auch noch gleich.


    Man muss halt dazu wegen dem hinlänglich bekannten Bug in 1.3.0/1.3.0a1 aktuell bei fast jeder Fahrt die Online-Dienste wieder einschalten.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Das ist ja wohl Schwachsinn… Routenplanung fehlt … Akku per Knopfdruck vorheizen fehlt …

    Aber sonst geht es Dir gut ? Was genau hast Du an dem Wort MIR nicht verstanden ? Dir mag das fehlen - mir nicht. Wenns kommt ist es nice, wenn nicht ist es mir auch egal.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • ich kann aber Smart Verstehen, sollten Sie uns ein nach unsere alle Wünsche das Perfekte Auto hinstellen würde immer noch Leute meckern also lieber peu á peu damit wir uns immer über neue Verbesserungen freuen ;) 8o 8o 8o

    Noch Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Nächste Fahrzeug Jetzigen Farzeug: Smart #1 ( Atom Grey-Matte ) Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

  • weil alles was ich im Alltag brauche klappt super zuverlässig mit der 1.3.0a1

    Wie du ja schreibst ist es für Dich zuverlässig…


    Ich finde es nicht zuverlässig wenn bspw. die Onlinedienste permanent rausfliegen und man immer wieder daran denken muss etwas einzustellen um die volle Funktion nutzen zu können. Das ist eher das Geigenteil von zuverlässig;-)

  • Es geht wieder auf das Wochenende zu :(


    Daher auch hier:

    Vorausgesetzt, die User argumentieren sachlich,

    wird man die Äußerungen aushalten müssen.


    Persönliche Ebene und Netiquette-Verstöße sind ein NoGo.
    Exakt diese persönliche Ebene verhindert den konstruktiven
    Austausch, von unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Diskutiert bitte sachlich.

    Danke.

  • hatte vorher einen Twingo 3, da war es normal die online Bestimmungen zu akzeptieren nach jeder einsteigen im Auto, somit hat sich für MICH nicht geändert 8o

    Noch Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Nächste Fahrzeug Jetzigen Farzeug: Smart #1 ( Atom Grey-Matte ) Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten