daraufhin hatte Smart erklärt das es auch bei den neuen Wischer (mit Löcher) es zu Problemen kommen kann weil es unterschiedliche Anpressdrucke bei der Produktion gab.
Das passt zu meiner These mit den Federn in den Wischerarmen.
daraufhin hatte Smart erklärt das es auch bei den neuen Wischer (mit Löcher) es zu Problemen kommen kann weil es unterschiedliche Anpressdrucke bei der Produktion gab.
Das passt zu meiner These mit den Federn in den Wischerarmen.
ja, die Wischerarme sind normal getauscht worden.
Dann werde ich bei Zeiten nochmal bei meinem Freundliche vorstellig werden.
ja, die Wischerarme sind normal getauscht worden.
Konntest Du schon testen ob es was gebracht hat ?
Ich habe seit kurzem auch Probleme mit dem Scheibenwischer. Bei mir macht dieser "Schleifgeräusche" beim wischen.
Hat jemand sowas schon gehabt?
Wischerblätter habe ich getauscht, aber ohne Erfolg.
Gerade einen Termin gemacht. München Arnulfstr. nächstmöglicher Termin Anfang Dezember.
Ich habe seit kurzem auch Probleme mit dem Scheibenwischer. Bei mir macht dieser "Schleifgeräusche" beim wischen.
Hat jemand sowas schon gehabt?
Wischerblätter habe ich getauscht, aber ohne Erfolg.
Gerade einen Termin gemacht. München Arnulfstr. nächstmöglicher Termin Anfang Dezember.
Etwas offtopic aber die München Arnulfstr. nervt mich auch seit 2 Jahren mit keinen Terminen. Online braucht man gar nicht versuchen, da wird immer kein Termin verfügbar angezeigt. Telefonisch und schriftlich musste ich darum kämpfen meinen ersten Servicetermin zu bekommen, Wartezeit 5 Monate!
Bei dem Servicetermin wurde eine defekte Antriebswelle entdeckt, durch eine Absage hatte ich das "Glück" schon einen Monat später einen Termin zu bekommen und eben nicht Dezember. Es ist echt traurig...
Bei mir macht dieser "Schleifgeräusche" beim wischen.
Evtl. das Lager vom Wischerarm, oder du hast irgendwas an der Scheibe. Dreck, Wachs, kleiner Steinschlag. Vielleicht ein kleiner Zweig unter dem Gestänge vom Wischer.
Evtl. das Lager vom Wischerarm, oder du hast irgendwas an der Scheibe. Dreck, Wachs, kleiner Steinschlag. Vielleicht ein kleiner Zweig unter dem Gestänge vom Wischer.
Die Scheibe ist einwandfrei, ebenso die Wischerblätter. Und mehr kann ich nicht sehen weil dann die Plastikabdeckung kommt.
gerne über die Hybrox berichten.
Bei der Lieferung war leider ein falscher Wischer für die Beifahrerseite dabei. Nach einem kurzen Austausch mit dem Versender per Mail erhielt ich einen passenden.
Das Wischerblatt auf der Fahrerseite konnte ich bereits testen und bin sehr zufrieden. Auch bei Geschwindigkeiten um die 130 km/h funktionierte es tadellos. Wobei auch das originale bei diesen Geschwindigkeiten nicht abgehoben ist. In den nächsten Tagen kann ich sicher auch das andere Wischerblatt testen. Aber ich bin zuversichtlich.
Die originalen Wischerblätter wurden bei der Inspektion übrigens nicht getauscht, da sie nicht verschlissen waren. Mittlerweile hat sich die Gummilippe abgelöst, was das Ploppen beim Richtungswechsel zur Folge hatte. Vor der Inspektion fand ich sie auch schon sehr schlecht. So unterschiedlich kann offenbar den Zustand einschätzen. Ein neues Set isim Zulauf und ich kann es mir demnächst abholen. So habe ich Ersatz, wenn die Hybrox irgendwann hinüber sind.