Ohne weiteren Kommentar:
Es tut mir leid, dass der Eindruck entstanden ist wir würden nicht zurückschreiben. Wir sind bedauerlicherweise noch nicht zum Antworten gekommen. Wir haben zwecks des Personalausweises mit dem Deutsche Autodienst DAD gesprochen, welche die Rückmeldung gegeben haben, dass dieser an deinen Vertriebspartner verschickt worden ist.
Zwecks der Auslieferung schaue ich gerade nach
Der Personalausweis ist mein kleinstes Problem
Wir sehen, dass dein smart #1 an deinen Vertriebspartner ausgeliefert wurde. Warum nun die Auslieferung weiter verhindert wird, müssen wir zuerst mit dem Vertriebspartner in Kontakt treten, da uns der Grund für die Verzögerung nicht vorliegt
Sie haben Ihr Geld bekommen, die KFZ Versicherung auch, Steuerbescheid liegt mir vor. Nur kein Auto in Sicht
Der Vertriebspartner ist in Kontakt mit Ihnen. Bekommt aber auch keine Antworten
Es ist möglich, dass der Vertriebspartner mit anderen Abteilungen, gerade im Werkstattbereich in Kontakt steht, doch haben wir im Kundenservice bedauerlicherweise keinen Einblick und müssen weitere Informationen vom Vertriebspartner heranziehen
Dies wird jedoch dauern, da der Vertriebspartner heute nicht mehr erreichbar sein wird
Ähm... Sie können nicht mit der eigenen Technik sprechen?
Die Abteilungen sind getrennt. Wir haben aus diversen Gründen abgetrennte Bereiche, genau
Bitte beachte, dass die Service-Partner bewusst vom Kundenservice getrennt werden
aha... Meine Frist bis Morgen meine ich ernst. Sollte ich bis dahin keine verlässlichen Auskünfte oder das Auto haben, werde ich stornieren
Das tut uns selbstverständlich leid zu hören. Wenn ich eine zu diesem Zeitpunkt eine tiefergehende Antwort zur Verfügung stellen könnte, würde ich dies tun, doch muss ich die Informationen erst heranziehen
Persönlich würde ich bitten, uns etwas mehr Zeit zu geben, um das Anliegen zu klären, kann jedoch gleichzeitig die Frustration verstehen.
Ich bekomme seit 2 Monaten keine konkreten Aussagen. Der Rückruf für heute zwischen 9 und 10 Uhr hat auch nicht stattgefunden.
Es war wirklich genug Zeit mich mal zu kontaktieren.
Der Rückruf hätte von uns oder vom Vertriebspartner erfolgen sollen?
es geht um über 50.000 Euro und ein Auto, dass auf mich zugelassen ist, ich aber nicht weiß wo es ist
Von Ihnen, hier gestern im Chat versprochen
Das ist bedauerlich. Ich war gestern nicht hier, aber ich werde an meine Kollegen rantreten und bitten, den Versprechen auch nachzukommen.
Dein smart #1 ist nach unseren Angaben beim Vertriebspartner
Zwischen mir und Ihrem Vertriebspartner besteht keinerlei Vertrag.
daher kann ich mich nur am meinen Vertragspartner wenden
Ich kann diese Meinung nachvollziehen, doch ist der Vertriebspartner auch nach Vertrag der Auslieferungszuständiger, weswegen er die tiefergehenden Fragen besser beantworten kann. Selbstverständlich werden wir deinen Vertriebspartner anschreiben und bitten die Sachlage besser zu vermitteln.
Ich bin im Kontakt mit dem Vertriebspartner
daran liegt es nicht. Das Fahrzeug kann wegen technischer Probleme nicht ausgeliefert werden
das ist mein Stand von heute Mittag
Da hoffen wir, dass sich diese technischen Problemen schnell aufheben lassen, damit die Übergabe schnellstmöglichst stattfindet.
Bedauerlicherweise können wir von Seite des Kundenservices nichts tun, da die Aufgaben der Werkstatt und nicht uns unterliegen
So kommen wir nicht weiter, schade.
Einen schönen Abend noch
Das tut mir leid zu hören. Selbstverständlich schreiben wir dem Vertriebspartner, um uns eine tiefere Einsicht zu holen und wünschen auch einen angenehmen Abend