Laut Bestelllisten hier im Forum sind 53 Brabus ausgeliefert, davon anscheinend 4 mit dem gleichen Fehler oder 7,5% Das ist schon auffällig viel.
Meiner hält sich aber tapfer, obwohl er mit zu den ersten (vom Datum der Herstellung) zählt.
Laut Bestelllisten hier im Forum sind 53 Brabus ausgeliefert, davon anscheinend 4 mit dem gleichen Fehler oder 7,5% Das ist schon auffällig viel.
Meiner hält sich aber tapfer, obwohl er mit zu den ersten (vom Datum der Herstellung) zählt.
Das sind ja Preise... Schon frech das "Angebot"
Ich habe am 5.06. beantragt und der Bescheid ist auf den 20.06. datiert. Da kann man nicht meckern.
1. Wie heißt das Thema hier?
2. Mich interessiert nicht viel mehr als Tempo und Ankunftszeit, kann jedes HUD was mir bekannt ist
Das ist Dein HUD?
Bin den Brabus vor ein paar Tagen gefahren. Der Wintermodus ist gar nicht schlecht. Ich habe allerdings nichts gefunden, um die Inhalte im HUD zu verändern. Bei Mercedes gibt es mehrere Optionen, was ich angezeigt haben möchte. Ich hatte den Eindruck, beim #1 gibt es nur eine Konfiguration. Habe mich allerdings nicht lange mit dem HUD beschäftigt.
Ist das noch der aktuelle Stand? Was mir echt fehlt ist die Information über die Ankunftszeit, wenn die Navigation läuft.
Ist das jetzt echt Euer Ernst hier über Millisekunden und Gramm zu spekulieren?
Das sind doch alles nur Theoretische Daten ohne jeden Praxisbezug.
Wie hieß es früher in den Datenblättern von Rolls-Royce? Genau! Leistung: Genügend.
Kann man den SmartPilot noch irgendwie einstellen. Ich mag den echt, aber die Kraft am Lenkrad würde ich gerne etwas vermindern.
Was heißt denn, "ein kleines Fass aufgemacht" ?
Smart hat mich mehrfach darauf verwiesen, dass mein Ansprechpartner die ausliefernde Mercedes Niederlassung ist, egal worum es geht. Man könne als Smart Service mit der (eigenen) Technik nicht sprechen, dazu wäre der Partner vor Ort zuständig.
Das Problem bei meinem war ohne den Support von Smart nicht lösbar und die Werkstatt in Berlin bekam keine Rückmeldungen.
Das Fass war dann, das ich nach diversen Dialogen eine 24h Frist gesetzt habe, das Problem aus der Welt zu schaffen. Ansonsten hätten Sie ein Gebrauchtwagen mit einem Vorbesitzer in Berlin. Ich habe keine Vertragsbeziehung mit Mercedes Salzufer und werde dort auch nicht weiter fragen. Entweder Sie bekommen das binnen 24h in den Griff oder nicht. War mir echt egal.
Hat funktioniert.
Ich kann nur jedem raten sich ausschließlich mit dem Vertragspartner auseinander zu setzten.
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1h kann knapp sein, insbesondere wenn das mit dem Handy nicht auf anhieb funktioniert.