Head Up Display - Smart #1 HUD

  • Danke für die Antworten.

    Hört sich an, wie ein vernünftiges HUD.

    Bei all den Sachen, die Smart verbessert in Vergleich mit anderen Anbietern, hoffe ich aber, dass auch das HUD richtungsweisend wird.

    AR mit Anzeigen für die richtige Fahrbahn im Navi wäre schon cool.

    Mal schauen, ob OTA auch hier in Zukunft was bringt.

  • Bin den Brabus vor ein paar Tagen gefahren. Der Wintermodus ist gar nicht schlecht. Ich habe allerdings nichts gefunden, um die Inhalte im HUD zu verändern. Bei Mercedes gibt es mehrere Optionen, was ich angezeigt haben möchte. Ich hatte den Eindruck, beim #1 gibt es nur eine Konfiguration. Habe mich allerdings nicht lange mit dem HUD beschäftigt.

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    • Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023
  • Danke für die Antworten.

    Hört sich an, wie ein vernünftiges HUD.

    Bei all den Sachen, die Smart verbessert in Vergleich mit anderen Anbietern, hoffe ich aber, dass auch das HUD richtungsweisend wird.

    AR mit Anzeigen für die richtige Fahrbahn im Navi wäre schon cool.

    Mal schauen, ob OTA auch hier in Zukunft was bringt.

    Ich habe in irgendeinem Video gesehen, dass das zumindest rudimentär geht. Da waren drei Spuren angezeigt und eine deutlich hervorgehoben. War aber ein chinesisches Video. Von daher weiss ich nicht, ob es die Spur war, auf die er einfach nur fuhr oder die, auf die er fahren sollte.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Jaja, die richtige Spur anzeigen hat er bestimmt...

    Hat mein 11 Jahre alter 3er BMW auch gehabt ....

    Smart One meinte aber ob die a la Augemented Reality quasi "schwebend" über die echte Fahrspur eingeblendet werden...

    Da bin ich mir nicht sicher..

    Ich hab bei meiner Probefahrt kein Naviziel eingegeben, da die Software nicht so wollte (pre production)...

  • Tempomat war nicht eingestellt, aber ich will nicht ausschließen, dass es ein Bedienerfehler / Einstellfehler war.

    Man kann sich ja nicht vorbereiten, kein Handbuch, keine entsprechende Datei usw.

    Also heute bei Münster auf der Autobahn einsetzender Regen. Na wo ist denn der Scheibenwischerschalter ???.

    Es wurde richtig undurchsichtig, bis der Schalter auf der ungewohnt "falschen" Seite gefunden wurde.

    Alles noch mal gutgegangen, am Freitag den 13.

    Gruß

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • ...was hat das alles mit dem HUD zu tun :?:


    Ich bin noch unterwegs, räume später auf.


    Edit: Thread aufgeräumt. Die Beiträge sind dort zu finden:


    Hier bitte BTT -> HUD des Smart #1. Danke.

    Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)


    Bitte achtet auf den Umgang und pflegt die Gemeinschaft. Netiquette? Klick.

    Das Forum und den Betrieb aktiv unterstützen? Werde Supporter: Klick. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: siehe edit.